Fairy
- Beiträge
- 394
- Punkte Reaktionen
- 5
- Fahrzeugtyp
- 125i Coupé
Das war bei uns anders ... :mrgreen: ... im Juli 2012 ... ;-)
Xiphias schrieb:Sacht mal, Nierentransplantation. Einfach wie beim E8x dran reißen oder geht das nicht mehr?
damn schrieb:Was erzählt denn der nette Herr so bei der Abholung? Bekommt man da Tipps bzgl. Einfahren, Ölwechsel usw., oder verrät er nur wo der Lichtschalter ist?
AgentMax schrieb:Ja, maximal 160. Kein Kickdown, nicht mehr wie 4500.
Im Falle des Falles könnte BMW das Auslesen und eventuell die Gewährleistung verweigern wenn man nicht eingefahren hat.
AgentMax schrieb:Zum steigern sagen die garnix. Einfach 2000km die o.g. Grenzen beachten. Steht auch so in der Anleitung.
Also bei mir hat der Herr von der BMW Welt ziemlich schnell kapituliert, nachdem ich mit CIC und N54 um mich geworfen hab :mrgreen::mrgreen::mrgreen:damn schrieb:Was erzählt denn der nette Herr so bei der Abholung? Bekommt man da Tipps bzgl. Einfahren, Ölwechsel usw., oder verrät er nur wo der Lichtschalter ist?
Ok, dann werd ich mir morgen mal die Hände aufschneiden. Wird ein super gefummel. :crazy:BMW-Racer schrieb:Ich hab es so nicht geschafft, da hat sich die halbe Front gebogen, ohne dass sich die Nieren entscheidend bewegt hätten. Über den Motorraum hab ich dann zumindest die oben Raster gelöst (auch sehr eng), dann konnte ich die unteren mit wenig Gewalt raus reißen. Wichtig, wenn du eine Niere draußen hast, bau auch gleich die zweite Serien-Niere aus, bevor du die PP einsetzt. Durch das Loch der ersten Niere kommt man sehr leicht an die Clips der zweiten Niere ran.
Xiphias schrieb:PS: Mein Auto hat auch schon mal kurz die 4800 U/min gesehn und is nicht explodiert.
misteran schrieb:10km warmfahren. Dann tritt drauf.
Mein Auto lebt noch, ist nichts passiert.nick2404 schrieb:Nicht auf diesen Mann hören! :mrgreen: