Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Projektoren sind da. Werde die morgen mal einbauen.
Türprojektoren Beitrag #63
misteran
Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Türprojektoren Beitrag #64
BMW-Racer
Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Etwas schief oder? Die 70 Euro ist es mir zwar immer noch nicht Wert, aber ist schon ne nette Spielerei. Der "BMW" Schriftzug könnte auch ganz gut aussehen...
Türprojektoren Beitrag #65
misteran
Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Kannst da nichts einstellen. Schiebst das "Dia" rein und das wars.
Türprojektoren Beitrag #66
BMW-Racer
Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Aber bei AgentMax sieht es so aus, als ob das Logo parallel zur Tür steht? :kopfkratzen:
Türprojektoren Beitrag #67
misteran
Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja, schon seltsam :-?
Türprojektoren Beitrag #68
misteran
Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
In der Anleitung steht sogar drin, dass man die Drehen kann. Hmm, hab ich wohl nicht fest genug dran gedrückt :/
Mal schauen ob die nochmal rausbekommen... habs rausbekommen und eingestellt. Mein fehler gewesen
Türprojektoren Beitrag #69
Manfred9
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Habe mir eben 2 Türlicht-Projektoren "eingebaut" besser gesagt umgesteckt. Schaut wirklich cool aus.
Auf dem österr. "Willhaben" findet ihr diese unter dem Begriff .
G42 Klappfach Fahrerseite nachrüsten: Hallo Gemeinde,
im G42 ist ja mit Modelljahr 2023 und OS8 das Klappfach auf der Fahrerseite entfallen.
Da ich dieses Fach aber als essentiell...
F87 Zweimassenschwungrad für Schaltgetriebe nur von BMW erhältlich?: Hallo zusammen,
da ich bei meinem 235i mit Schaltgetriebe bei einem Kupplungswechsel das Zweimassenschwungrad ebenfalls tauschen will, habe ich...
Angel Eyes LED erneuern: Hallo zusammen, mich ärgert schon seit längerem das meine Angel Eyes Zwei unterschiedliche Farben haben, der Linke Scheinwerfer hat ein...
F87 Nachrüsten Ölmessstab in M2 (vom M235i Racing): Hallo zusammen!
Wenn man ein bisschen durch die ETKs stöbert, stellt man doch überraschend fest, dass der F87 eine nicht unerhebliche Anzahl von...
F87 Frontlippe Schutzleiste?: Hallo zusammen, ich hab mal ne blöde frage, die Original M-Performance Frontlippe hat ja unter der Haupt-lippe ja noch ne kleine Lippe.
Frage:
-...