BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?

Diskutiere BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt? im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; @Cut1.0 …und rote Schuhe waren auch am Start 😅, wenn auch nur die Salomon 😜
  • BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt? Beitrag #121
Lucky11

Lucky11

Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
1.475
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
@Cut1.0
…und rote Schuhe waren auch am Start 😅, wenn auch nur die Salomon 😜
 
  • BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?

Anzeige

Thema:

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt? - Ähnliche Themen

F23 Lenkrad von F22/F23 auf F87 Umbauen? Inkl. Schaltwippen u. Lenkradheizung Neu!: Ich fahre einen F23 vor facelift und habe das M Performance Lenkrad bisher ohne Schaltwippen und ohne Lenkradheizung, beides würde ich gerne...
F22 Lenkrad veredeln vs tauschen: Hallo Forum :) seit ein paar Tagen fahre ich nun einen m240i xdrive Automatik Cabrio und das Lenkrad ist aktuell mein größtes Dorn im Auge oder in...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
BMW G8x - Verkaufsschlager oder Ladenhüter?: Keine Ahnung was du hier für nen Blödsinn mit deinem Capslock ablässt. Aber mal für dich: Der M3 (inkl Competition) wurde 2020 ganze 78x in...
Oben Unten