F22 Bastuk Abgasanlage

Diskutiere Bastuk Abgasanlage im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebe Gemeinde mein Auto (BMW 220i) hat eine Klappe Und die Abgasanlage die ich mir gekauft habe war so eine wie: Bastuck Edelstahl...
(2013-2021)
  • Bastuk Abgasanlage Beitrag #1

Gast10626

Guest
Hallo liebe Gemeinde mein Auto (BMW 220i) hat eine Klappe

Und die Abgasanlage die ich mir gekauft habe war so eine wie:

Bastuck Edelstahl Duplex Komplettanlage ab Kat BMW 2er F22 Coupe F23 Cabrio 2.0l Turbo bis 2016 je 2x85mm rund gerade​

Problem ist jetzt eben irgendwie muss ja nh neue klappe rein oder hat wer Erfahrung damit und kann mir helfen
Gleichzeitig passt der mitbestellte defussor nicht was leider auch bisschen öde ist
Würde mich freuen auf eine Antwort:)

Anhänge

• IMG-20220707-WA0043.jpg
    IMG-20220707-WA0043.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 27
  • Bastuk Abgasanlage

Anzeige

• Bastuk Abgasanlage Beitrag #2

gianni471

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw F22 220i coupe
Hallo liebe Gemeinde mein Auto (BMW 220i) hat eine Klappe

Und die Abgasanlage die ich mir gekauft habe war so eine wie:

Bastuck Edelstahl Duplex Komplettanlage ab Kat BMW 2er F22 Coupe F23 Cabrio 2.0l Turbo bis 2016 je 2x85mm rund gerade​

Problem ist jetzt eben irgendwie muss ja nh neue klappe rein oder hat wer Erfahrung damit und kann mir helfen
Gleichzeitig passt der mitbestellte defussor nicht was leider auch bisschen öde ist
Würde mich freuen auf eine Antwort:)
Hast du einen passenden DIffusor gefunden ? Ich suche nämlich noch einen für meine Bastuck komplett Anlage habe auch 2x85mm pro Seite

• Bastuk Abgasanlage Beitrag #3
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.558
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Hast du einen passenden DIffusor gefunden ? Ich suche nämlich noch einen für meine Bastuck komplett Anlage habe auch 2x85mm pro Seite
Gab‘s den nicht von Bastuck selber, den passenden Diffusor?

• Bastuk Abgasanlage Beitrag #4
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.558
Fahrzeugtyp
IMG_0153.jpeg

in 2 Minuten gefunden 😜

• Bastuk Abgasanlage Beitrag #5

gianni471

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw F22 220i coupe
Hatte ich bestellt gehabt jedoch lässt die Qualität und Passgenauigkeit zu wünschen übrig vor allem bei einem Preis von fast 500€ sehe ich das nicht so ein das Teil noch ein 2tes oder vllt sogar 3tes mal bestellen zu müssen bis es vernünftig passt

• Bastuk Abgasanlage Beitrag #6
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.558
Fahrzeugtyp
Ja aber der passt von den Abständen her, daher befürchte ich, daß es wenig alternativen gibt.
AC-Schnitzer hatte auch einen Diffusor für Doppel Rohr im Angebot gehabt, aber den gibt’s auch nicht mehr neu.
Bei Ali bestellen ist natürlich ein Risiko, da gabs ja auch welche und deren Qualität/Passgenauigkeit war auch nicht die beste.
Ich hatte den Diffusor damals auch in der Werkstatt montieren lassen, da nachgearbeitet und verklebt werden musste. Das Ergebnis war aber dann okay

• Bastuk Abgasanlage Beitrag #7

gianni471

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw F22 220i coupe
Ja aber der passt von den Abständen her, daher befürchte ich, daß es wenig alternativen gibt.
AC-Schnitzer hatte auch einen Diffusor für Doppel Rohr im Angebot gehabt, aber den gibt’s auch nicht mehr neu.
Bei Ali bestellen ist natürlich ein Risiko, da gabs ja auch welche und deren Qualität/Passgenauigkeit war auch nicht die beste.
Ich hatte den Diffusor damals auch in der Werkstatt montieren lassen, da nachgearbeitet und verklebt werden musste. Das Ergebnis war aber dann okay
ok gut zu wissen dann muss ich mal schauen weil mir eig 500€ für ist okay zu viel ist aber danke

• Bastuk Abgasanlage Beitrag #8
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.558
Fahrzeugtyp
Okay meinte ich, dass es mir gut gefallen hat 😅
Der AC-Schnitzer Diffusor hatte damals 1400 oder noch mehr gekostet. Der M-Performance Diffusor war auch nicht günstig meine ich. 500€ sind da auch nicht Wucher finde ich 🤷

Thema:

Bastuk Abgasanlage

Bastuk Abgasanlage - Ähnliche Themen

Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :): Hallo liebe Foren Gemeinde, endlich hab ich mal Zeit gefunden den dicken einen Thread zu widmen :cool: Ausstattung ist zwar nicht ganz nach...
Oben Unten