Fab240i
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.034
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD
Wenn es jetzt noch einer schafft das Schaltelement von den M‘s einzupflanzen, spring ich im Dreieck
Hättest du nähere Infos zum Original M2 Sound ? Wie,wo,was etc..Und ich belehre Dich jetzt eines Besseren. Der Gangwahlhebel funktioniert ohne Probleme. Er verrichtet seit heute seinen Dienst und ausnahmslos alles funktioniert wie es soll!
Zudem gibts seit einer Woche Original M2 Sound aus dem Active Sound Modul.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Dann sollte man dich auch verbannen, zumal du selber mal geschrieben hast das es nicht richtig funktionieren würde. #16Ja genau so ist es. Musst halt auf deine Ausstattung bezogen auf die entsprechenden Knöpfe achten. Die Nachrüstung vom Klappfach links unterm Lenkrad war ebenfalls kein Hexenwerk dank Multitool.
„BMW R32 Fahrer sollte man aus dem Forum verbannen. “
Ändert nichts an deiner Aussage, das du es bezweifels hast.Du musst Dir Zeile für Zeile bzw. Wort für Wort aufmerksam durchlesen. Da steht es besteht aber noch Hoffnung. Ende mit Dir bin ich jetzt fertig. Ist mir echt zu blöd. Machs einfach besser...! Und ich wir es mir gefällt.
Tja vielleicht doch ein kleiner Dilettant?
Solche Bemerkungen sind unangebracht und in Zukunft bitte zu unterlassen. Jeder kann sich mal irren.„BMW R32 Fahrer sollte man aus dem Forum verbannen. “
Super! Dann müsste die Konsole doch auch beim 230i passen, oder? Wäre genau das, was ich suche. Der neue Stummel stört mich gewaltig. Was ist deine Meinung zum Schwierigkeitsgrad beim Wechsel?Nichts verwechseln das ist keine M Konsole sondern vom PRE-LCI M240i oder iX Modell eine ganz normale Standard Konsole.
Und die MSA kannst du auch ausschalten?Und ich belehre Dich jetzt eines Besseren. Der Gangwahlhebel funktioniert ohne Probleme. Er verrichtet seit heute seinen Dienst und ausnahmslos alles funktioniert wie es soll!
Zudem gibts seit einer Woche Original M2 Sound aus dem Active Sound Modul.
Teilenummern von den Bauteilen wäre für diejenigen interessant, die sich das auch umbauen möchten.Und die MSA kannst du auch ausschalten?
Hast du das Ding nicht codieren müssen?
Also ist das die Bedieneinheit vom OP7!
Wieviel hast du bezahlt?
Danke im Voraus für die Infos.
Das war das erste was in meinem M2C damals deaktiviert wurde!Zudem gibts seit einer Woche Original M2 Sound aus dem Active Sound Modul.
Ja, du musst das ganze Bedienzentrum tauschen. Da musst du auch eines nehmen, welches genau die gleichen Tasten wie deiner hat. Und so wie mir gesagt wurde, sollte es auch eines von einem G42 sein. Ob das so ist, kann ich nicht sagen, das wurde mir nur so weitergegeben.Habe heute meinen G42 M240i xDrive gekauft und ich möchte auch gerne den "richtigen" Wählhebel haben.
Das hat mich von vornherein gestört. Bin auch etwas gebrannt, weil ich bis jetzt Golf VIII GTE gefahren bin (bin froh wenn der Scheisshaufen weg ist) und mich der kleine Wählstummel viel zu sehr an den VW erinnert.
Alleine deswegen muss der weg und gegen den klassischen Wählhebel getauscht werden
Hat den jemand die Teilenummer vom konkret benötigten Teil?
Muss die ganze Blende getauscht werden, also inkl. Handbremse Fahrmodi, Autohold etc?