G42 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?

Diskutiere Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Warum werden Farben zusammengefasst? Wäre dich interessant zu wissen welche Frozen Farbe beliebter ist. Genauso wie Melbourne und Fire. Auch...

Welche Farbe bekommt euer G42?


  • Umfrageteilnehmer
    100
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #221
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
1.541
Warum werden Farben zusammengefasst?
Wäre dich interessant zu wissen welche Frozen Farbe beliebter ist.
Genauso wie Melbourne und Fire.

Auch fehlt eine Farbe:

M Zandvoort Blau​

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #222
Errost

Errost

Beiträge
565
Punkte Reaktionen
503
Fahrzeugtyp
240i G42
Weil man, wie vorher geschrieben nur 10 Antwortmöglichkeiten haben kann. Somit müsste man dann einen weiteren Thread eröffnen um alles abzudecken.
alternativ müssten sich die Leute hier melden.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #223
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
1.541
Zandvoort kann man ja dann noch hinzufügen.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #224
Christina_PMI

Christina_PMI

Administrator
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
90
Die Technik hat die Umfrage auf den alten Stand zurückgesetzt und ich habe die Antwortmöglichkeiten raufgesetzt, sowie die fehlenden Farben ergänzt. Entschuldigt bitte meine Unachtsamkeit.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #225
LStrike

LStrike

Beiträge
990
Punkte Reaktionen
1.255
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #227
LStrike

LStrike

Beiträge
990
Punkte Reaktionen
1.255
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Update 08/2024

Nicht so viele dazu gekommen, nur 4 neue Votings. Portimao hat bissl zugelegt.

1723615084313.png
 
Thema:

Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?

Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? - Ähnliche Themen

G87 Gewindefedern, Spurverbreiterungen und vorderer Kennzeichenhalter: Hallo zusammen 👋🏻, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir gestern einen M2 G87 Facelift bestellt. würde gerne Gewindefedern mit Spurplatten...
G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42: Hallo ! Habe hierzu für den G42 noch keinen Beitrag gefunden und würde das gerne hier mal starten. Bei mir sieht das so aus: 220i M-Sport OS 7...
G42 Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter): Hallo ! Zeigt doch mal bitte, welche Räder Ihr auf Eurem G42 habt ! Alles originale BMW Räder ? Oder gibt es hier schon jemand, der schöne...
Alcantara ist nicht gleich Alcantara!: Alcantara ist ein tolles Textil - Material was die Automobilindustrie gerne einsetzt, da wir und unsere Kunden das Material auch toll finden...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Oben Unten