Sieht super aus, obwohl Mineralweiß nicht „meine“ Farbe ist. Problematisch finde ich es, wenn der Karren schmutzig ist, dann bekommt die Farbe leicht einen unangenehmen Stich ins beige
Ach, das hält sich tatsächlich in Grenzen. Wobei ich putzfaulen Leuten "Oxidgrau II" empfehlen würde, der würde dann wohl nie dreckig aussehen. Aber gibt's ja leider nicht.Sieht super aus, obwohl Mineralweiß nicht „meine“ Farbe ist. Problematisch finde ich es, wenn der Karren schmutzig ist, dann bekommt die Farbe leicht einen unangenehmen Stich ins beige
Glückwunsch.Ich habe mir ein Coupe in Brooklyn Grey bestellt. Mit schwarzen Applikationen, Bicolor Felgen und roter Bremsanlage.
In natura werde ich ihn erst im August 23 sehen.
Na das hat sich ja inzwischen relativiert und wie prognostiziert ist Thundernight ganz weit vorn dabeiVerdammt, aktuell mehr Mineralweiße als Thundernight! Dabei hab ich extra gewechselt um aus der Masse herauszustechen
Anhang anzeigen 45525
Hier, voraussichtlicher Bau im Januar 2023.Wo sind denn hier die ca 51 G42 Besitzer oder zukünftige Besitzer?
Vor allem die 11 Thundernight.
Unterstellst Du mir subtil die Statistik zu schönenWo sind denn hier die ca 51 G42 Besitzer oder zukünftige Besitzer?
Ja, definitiv - und zwar in der Art eines British Racing GreenIch schwankte zwischen Weiß, Grau und Blau. So hart das Leben manchmal spielt, war dann der graue Vorführwagen meiner Probefahrt plötzlich der letzte Wagen, den ich noch einmal jemandem zeigen konnte. Somit wird meiner grau- wenn er denn irgendwann einmal kommt. Wenn es Individual gegeben hätte, dann wäre es vermutlich Grün geworden
Hast recht …Wo sind denn hier die ca 51 G42 Besitzer oder zukünftige Besitzer?
Du auch!?Farbe von thundernight auf mineralweiss geändert ;-) in der Umfrage auch schon berücksichtigt.