CptT3fl0n
- Punkte Reaktionen
- 591
- Fahrzeugtyp
- '23 G42 M240i RWD
Seit letzter Woche sind auch bei mir die M792 mit Sommerbereifung drauf.
Alles Geschmacksache! mir gefällt die Farbe auch super, hatte aber Angst mich nach gewisser Zeit daran satt gesehen zu haben…Also mein Fazit nach 2-3 Wochen mit Sonnenschein: man wird nahezu täglich auf Thundernight angesprochen, die Leute schauen, Daumen gehen hoch. Muss man wollen
Für mich ist die Farbe der Wahnsinn, allerdings könnte ich gut mit weniger Aufmerksamkeit leben
Es ist ein Unterschied ob ein paar Familienmitglieder obligatorisch ihren positiven Senf zum neuen Auto abgeben oder aber die halbe Firma davor stehen bleibt und einen darauf anspricht.Auch wenn wir in Deutschland sind, es wird wohl kaum jmd. zu einem kommen und sagen: "Hey, was ist das für ein Auto, ich find die Farbe scheiße."
Den Leuten, denen es nicht gefällt, die werden es sich nur denken.
So viel zu Thema, habe nur positives Feedback bekommen.
So hab ich das gemacht. Bestellt war er in schwarz, dann habe ich Bilder bei Bimmer von einem portimaoblauen M240i in US-Ausführung gesehen und umbestellt, und auch bei mir war es so, dass die meisten, die ich vorher gefragt hatte (nicht alle), für schwarz und gegen blau waren. Heute, nach fast einem halben Jahr, bin ich mir (immer noch) sicher, dass Portimaoblau die richtige Wahl war, gerade mit den roten Bremssätteln.Hallo,
ich bin angesagter Blau-Fan. Habe mich aber von der ganzen Familie zu schwarz überreden lassen. Blöder Fehler! Hätte ich nicht machen sollen.
Heute würde ich Portimao-Blau nehmen.
Gruß
Rainer