LStrike
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Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Neee, mag nicht am Auto rumcodieren.Peem regelt!
Das ist n Klappenmodul und nichts codiert.Neee, mag nicht am Auto rumcodieren.
Achsooo, trotzdem. Hab mir mal die Anleitung angeschaut. Zu viel "neu verkabeln" und so.Das ist n Klappenmodul und nichts codiert.
Du musst das Ding nur an den OBD Port anschließen.Achsooo, trotzdem. Hab mir mal die Anleitung angeschaut. Zu viel "neu verkabeln" und so.
Glaube auch nicht, dass es sich beim 230i lohnt.
Ja, aber dauerhaft nen Kästchen im Fußraum...Du musst das Ding nur an den OBD Port anschließen.
Das Verkabeln ist optional. Man entscheidet sich beim kauf ob OBD oder nicht.
Jo beim 230 lohnt sich das ned.Und wie gesagt. Erstmal schauen, ob da beim 230i viel kommt. Hab die Iconic Sounds seit Beginn deaktivert.
Ja, geht natürlich auch.Ja wobei ich immer die canbus variante nehmen würde. die is in 10min angeschlossen und ist dann unsichtbar verbaut.
Update: Laut Händler sind die Abmessungen: Schraubenlänge 45mm, Schaftlänge 25mmbei Leebmann24 kannst Du im Teilekatalog die FIN eingeben. Bei meinem M240i xDrive bekomme ich mit M Technikpaket und der 893M Felge folgende Infos:
Anhang anzeigen 57417
Die Febi Radschraube mit der Artikelnummer ergibt bei KFZ Teile24 folgenden Treffer:
Anhang anzeigen 57418
Vielleicht hilft Dir das weiter. Ggf. mal über die Hersteller Nummer von BMW suchen ob Du da Infos über die Länge findest
Hello. Welche Sicherungsnummer ist das? Möchte meine gerne überprüfen, ob sie unbeschädigt ist ;-)Hallo zusammen,
Ich hab jetzt mal die Variante mit der Sicherung ausprobiert.
Auto an, Iconic Sound an, Sport plus und Sicherung raus.
Iconic Sound wieder aus.
Die Klappe bleibt jetzt immer offen.
Kaltstart ist jetzt echt laut, aber wenn die Drehzahl wieder runter kommt ist es wieder ok.
Wenn das Auto dann warm ist, im stand, total unauffällig.
Wenn man im Stand Gas Stöße gibt, merkt man deutlich den Unterschied das die Klappe offen ist. Hört sich meiner Meinung nach richtig gut an. Trotzdem nicht übertrieben ( wenn ich überlege wie protzig und laut der RS von meiner Freundin ist...)
Während der fahrt brummt er angenehm und man kann mit dem Gas auch gut dosieren wie present er sein soll.
Im großen und ganzen ist es echt gut! Sollte meiner Meinung nach schon original vom werk so sein. Ich meine immerhin ist es ja schließlich ein 3.0l 6Zy.
Übrigens hab ich die Sicherung außerhalb vom Auto durchgebrannt und wieder eingesetzt...
Sollte etwas mit der Rennleitung sein, hat man "eventuell" eine Ausrede
Ich werde jetzt mal ein bißchen so weiterfahren und testen ob mir das gefällt und wenn nicht, kommt ne neue Sicherung rein.
Übrigens alle Tests hab ich in Comfort Modus gemacht.