G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.516
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Anzeige

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #2.181
Errost

Errost

Punkte Reaktionen
705
Fahrzeugtyp
240i G42
Ich muss mich nicht für meine Kenntnisse rechtfertigen, doch sonst wird es wohl nicht begriffen.
Ich bin selbst seit 12 Jahren Informatiker, mir ist das schon klar, dass das Grundsätzlich möglich ist und eine Entscheidung von BMW ist, ich bin nicht auf den Kopf gefallen

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #2.183
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.848
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich hatte mir verkniffen was zu schreiben!
Wäre aber genau in dieselbe Richtung gegangen 🤦🏻‍♂️

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #2.184
Errost

Errost

Punkte Reaktionen
705
Fahrzeugtyp
240i G42
Sollte kein Schwanzvergleich sein, aber ja, gut, wenns so rüberkommt. Ich hab nur absolut nicht verstanden, woher jetzt der Seitenhieb kam, da ich auf seiner Seite bin. Wenn ich hier als schwer von Begriff betitelt werde, wollte ich hier sagen, wo ich herkomme

Aber gut, wenn ihr das ausüben einer Tätigkeit und dessen einfache erwähnung als "Schwanzvergleich" anseht, dann weiß ich ehrlicherweise auch nicht weiter.
Ich bin dadurch nicht besser oder schlechter als irgendwer hier.

Thema:

M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

F22 Ansaugung-Empfehlungen von Euch / M240i: Servus, hiermit bin ich auf der Suche nach Euren Erfahrungswerten mit verschiedenen Ansaugungen. Ich plane als nächste Anschaffung bei meinem...
G42 M240i Abgasanlagen: Guten Tag zusammen, ich habe seit 10 Monate meinen G42 M240i ergattert und brauche mehr sound. Bevor jemand einen Link schick zum Abteil „M240i...
G42 Eventuri Ansaugung im G42 M240i: Hallo, da ich nicht wirklich fündig geworden bin, möchte ich gerne mal nachfragen, ob es Erfahrungen mit der Eventuri Ansaugung im G42 M240i...
G42 Manhart MHtronik MH450 Zusatzsteuergerät: https://manhart-performance.de/tuningteile/produkt/mhtronik-zusatzsteuergerat-fur-bmw-g42-m240i/ Hallo Forum, hat schon jemand ErFAHRungen mit...
G42 Lenkrad Upgrade mit LH: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist auf das Lenkrad vom g42 LCI Modell zu wechseln (das coole abgeflachte ab 2024). Hier ist es...
Oben Unten