Bmw M2 G87 Rabatt

Diskutiere Bmw M2 G87 Rabatt im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Mit GAP 4,99%
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #342
Max76

Max76

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
459
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
habe ich letzten Freitag nachgefrgt
Finanzierung 7,19%
mit Schlußrate 5,99%
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #343
pepsicosmos

pepsicosmos

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
330
mal ne ganz dumme Frage, wenn ich das Modell mit 480ps bestellt habe, ist es das 2025er Modell mit schwarzen Auspuff Blenden und dem neuen abgeflachten Lenkrad?!
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #345
Max76

Max76

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
459
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ja und sollte auch im Kaufvertrag stehen unter Serienausstattung.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #348
Stefan240

Stefan240

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
481
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
es gibt auch gar kein Facelift. Ist einfach das Modelljahr 2025
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #349
Max76

Max76

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
459
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Laut Bestellung am Freitag habe deswegen auch mal nachgefragt was es denn jetzt ist, Aussagen Verkäufer wird es von BMW als LCI komuniziert.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #351
Max76

Max76

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
459
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Wir haben für Anfang Mai Bestellt mit Werksabholung, ansonsten wohl Q1/2025.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #352

iamye

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Suche Kontakt für eine Neubestellung // BMW M2 G87.
Bitte nur ehrliche Antworten / Nachrichten.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #353
BamBuchi

BamBuchi

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M140i
Frankfurt / Niederlassung Dreieich
Herrn C.Kroth. Einfach mal auf der Website schauen der BMW Niederlassung Dreieich unter Standorte/Team und dann Verkauf Neuwagen.
Dort ist Herr Kroth und dessen Durchwahl zu finden. Meiner Meinung nach der beste Ansprechpartner mit dem man reden kann wie einem Freund, zudem kriegt man auch immer mit das beste Angebot.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #354
Markus M240i

Markus M240i

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
426
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Frankfurt / Niederlassung Dreieich
Herrn C.Kroth. Einfach mal auf der Website schauen der BMW Niederlassung Dreieich unter Standorte/Team und dann Verkauf Neuwagen.
Dort ist Herr Kroth und dessen Durchwahl zu finden. Meiner Meinung nach der beste Ansprechpartner mit dem man reden kann wie einem Freund, zudem kriegt man auch immer mit das beste Angebot.
Chris ist der Beste 👍👍
Ich kann ihn auch nur empfehlen.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #355
Max76

Max76

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
459
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Wir haben in Koblenz gekauft bei Hanko top, Dreieich waren wir auch, man scheint dort kein Geld verdienen zu wollen.
 
Thema:

Bmw M2 G87 Rabatt

Bmw M2 G87 Rabatt - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)): Hallo zusammen, Habe mich nun heute hier auch angemeldet. Ich bin der Miguel und wohnhaft auf den Kanaren, die Inseln des ewigen Frühlings. Ich...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten