LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.328
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Wird das noch was dieses Jahr?
Deiner müsste doch auch so langsam in der NL sein?
Ziemlich sicher nicht. Dauert meist noch so 3-5 Wochen bis der Wagen dann beim Händler ist.Hat funktioniert - vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Laut Plan aktuell KW 51 im Bremerhaven...
Wird das noch was dieses Jahr?
Die Farbe steht dem G87 mindestens genauso gut wie dem G42, wenn nicht sogar besser. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tolle Gefährt und allzeit gute FahrtIch habe meinen heute in der BMW Welt abgeholt. Als wir die Einweisung gemacht haben wurde gerade noch ein M2 in Portimao Blau neben meinem abgestellt.
Hat viel Spaß gemacht in der BMW Welt. Heute noch ne kurze Runde gedreht und morgen kommen die Winterschlappen drauf.
Anhang anzeigen 56699Anhang anzeigen 56701
Ist ganz unterschiedlich. Meiner stand lediglich 6 Tage in Bremerhaven.Ziemlich sicher nicht. Dauert meist noch so 3-5 Wochen bis der Wagen dann beim Händler ist.
Danke - du machst mir Mut :-DIst ganz unterschiedlich. Meiner stand lediglich 6 Tage in Bremerhaven.
Interessant, der andere ist direkt mit Winterrädern bestückt. Wusste nicht, dass das in der Welt mittlerweile geht.Ich habe meinen heute in der BMW Welt abgeholt. Als wir die Einweisung gemacht haben wurde gerade noch ein M2 in Portimao Blau neben meinem abgestellt.
Hat viel Spaß gemacht in der BMW Welt. Heute noch ne kurze Runde gedreht und morgen kommen die Winterschlappen drauf.
Anhang anzeigen 56699Anhang anzeigen 56701
Interessant, der andere ist direkt mit Winterrädern bestückt. Wusste nicht, dass das in der Welt mittlerweile geht.
Das ist aber schon kurz und du bist auch nah dran. 6 Tage nach KW51 ist aber auch schon Weihnachten. Würde mich wundern wenn es klappt.Ist ganz unterschiedlich. Meiner stand lediglich 6 Tage in Bremerhaven.
Und, konntest du Ihn schon holen ?Mein M2 ist da