G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.561
Jojo89

Jojo89

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2
Normal sind wohl so zwischen 15-30km.
Meiner hatte 19 bei Ankunft, 20 bei Auslieferung (Tankfahrt).

Eventuell war der Wagen irgendwo zur Ausbesserung (Transportschäden) oder ähnliches? Das sollte aber alles dokumentiert sein und dein Händler hat dich darüber in Kenntnis zu setzen.
Transportschäden wären natürlich auch möglich… würde den Km Stand erklären

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.564

saw100

Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2 comp.
Ja, er muss noch tiefer.
H & R Gewindefahrwerk.
Akra.
Steinschlag folierung.
Kommt alles die Tage rein.

Fehlt noch:
Lippe / Spoiler vorne.
Leistungskit.

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.567
MMichel

MMichel

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 G87 LCI
Interessant, dass es jeweils die gleiche Farbe ist. Was doch so ein "Insta-Filter" und/oder Lichteinfall so alles ausmacht...;)

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.570

Endlosschleife

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i xDrive F44
Ich bin so froh, dass ich mich für diese Farbe entschieden habe. Das sieht sowas von verschärft aus! 😁

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.576
sneaker259

sneaker259

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Hey kurze Frage. Wielange dauert es in der Regel bis der Händler die FIN bekommt?

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.577
Stefan240

Stefan240

Punkte Reaktionen
595
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
sobald das Fahrzeug in den Rohbau eingeplant ist

Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
Überregional

M2 G87 aus Luxemburg

Überregional M2 G87 aus Luxemburg: Hallo, ich bin Christophe und komme aus Luxemburg. Neben meinem E30 325iX hab ich seit einigen Monaten nun auch einen M2 G87 in Brooklyn Grey...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 Kupplung Schleifpunkt/ Verschleiß/ hydraulische Kupplungsbetätigung: Hallo zusammen, bei meinem Handschalter M2 G87 habe ich bemerkt dass der Schleifpunkt ziemlich weit noch oben gewandert ist. In den ersten cm...
Oben Unten