LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.354
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Was sagt dein Händler dazu bezüglich Garantie? ist er da so Kulant oder akzeptierst du einfach den Verlust.Nein. Die habe ich geliefert.
Auf die Serienfelgen kommen Winterreifen.
Auspuff, H. & R. Gewindefahrwerk und Akra kommt von Autoteile Diekmann aus Gütersloh.
War seit Wochen vorbereitet.
Die Zahl 103 km gibt es aber, habe ich des öfteren schon gelesen.103km ist aber eine ganz willkürrliche Summe, wo kommt das her?
Unter 10km wirst du bei den Mexiko Mobilen nicht bekommen. Das halte ich für ausgeschlossen.
117 ist ggf. ein bisschen viel, aber das müsstest du beanstanden, wenns dich stört.
Bezweifle aber, dass da viel bei rumkommt.
Hab genauso gedacht wie du, deswegen hab ich auch fire red bestellt. Farben wie fire red oder Sao Paulo yellow sind total selten. Wir müssen weg von grau weiss und schwarz.Meiner Meinung nach sieht er in der Sonne wesentlich besser aus.
Hinter meinem steht ja einer in Sky Creeper grau.
War meine Alternative.
Weil auch top.
Der graue sieht technischer eventuell eleganter aus.
Aber bei Tageslicht vor allem in der Sonne Richtung Silber.
Und schaut euch die Parkplätze in Deutschland an.
Farbe muss her.
Würde unser ganzen Gesellschaft auch wieder Drive verleihen.
Ist nur meine Meinung.
Durch und wech.
Hab genauso gedacht wie du, deswegen hab ich auch fire red bestellt. Farben wie fire red oder Sao Paulo yellow sind total selten. Wir müssen weg von grau weiss und schwarz.
BMW Dragon Fire Red ist ein Perl-Effekt Lack.Hab genauso gedacht wie du, deswegen hab ich auch fire red bestellt. Farben wie fire red oder Sao Paulo yellow sind total selten. Wir müssen weg von grau weiss und schwarz.
Glaube du hast mich falsch verstanden. Ich sag nicht das es dem Auto nicht steht. Nur es trauen sich wenige Farbe zu bestellen. Mir gefällt der M2 allgemein gut. Hab nix auszusetzen ausser seine Höhe und wie das Rad stehtLass mich mal schön mit Grau unterwegs sein.
Beides steht ihm.
Ich habe jetzt vom Händler bestätigt bekommen, dass der Wagen für KW 07 zur Produktion eingeplant ist. Der ist ja jetzt auch schon für den Rohbau eingeplant? oder wie darf man das verstehen? Danke! VGsobald das Fahrzeug in den Rohbau eingeplant ist
Der wird dann auch in KW 07 in den Rohbau kommen.Ich habe jetzt vom Händler bestätigt bekommen, dass der Wagen für KW 07 zur Produktion eingeplant ist. Der ist ja jetzt auch schon für den Rohbau eingeplant? oder wie darf man das verstehen? Danke! VG