BMWR32
- Punkte Reaktionen
- 1.626
Wieso fragst du das mich?Und was bringt das, wenn er 12mm hoch sein muss?
Da musst du @HiMyNameIsMark fragen. #17
Wieso fragst du das mich?Und was bringt das, wenn er 12mm hoch sein muss?
was hab ich damit zu tun?Wieso fragst du das mich?
Da musst du @HiMyNameIsMark fragen. #17
Ich habe in #16 ein Link zum Aufkleber gepostet und du antwortestwas hab ich damit zu tun?
Und nochmal: dein Link ist nett, aber einfach zu klein. Du hast geschrieben es ginge günstiger, nein geht nicht.Ich habe in #16 ein Link zum Aufkleber gepostet und du antwortest
Darauf hast du #17 geantwortet "das bringt nur nix, da der aufkleber vorne kleiner ist."
Darauf habe ich geschrieben das es auch weiter unten kleinere gibt.
Und nochmal, niemand weiß was der TE überhaupt möchte, welcher Aufkleber genau, nur die M-Farben (Flagge) oder das ganze Emblem, vor allem welche Größe.
Leute jetzt wird es aber durcheinander. Wieso zu klein? Das Emblem was ich verlinkt ist größer als das Emblem am Kühlergrill.Und nochmal: dein Link ist nett, aber einfach zu klein. Du hast geschrieben es ginge günstiger, nein geht nicht.
Sorry, zu groß. Dein verlinktes ist zu groß. Es passt NICHT in die Niere und ist damit für den von mir angesprochenen Use case nicht nutzbar.Leute jetzt wird es aber durcheinander. Wieso zu klein? Das Emblem was ich verlinkt ist größer als das Emblem am Kühlergrill.
Warum schreibst du dann bei der Fragestellung nicht direkt rein arum du das Emblem suchst.Wenn meine Frage unklar war, kann man doch nochmal Rücksprache halten?
Bei mir hat sich der Aufkleber durch Steinschlag oder Feuchtigkeit gelöst. Aus diesem Grund suche ich die Flagge neu. Alternativ dachte ich, dass man das Emblem an sich lösen könnte.