F87 Dämpfer Setup für Kw V4 M2Competition

Diskutiere Dämpfer Setup für Kw V4 M2Competition im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey. Hat jemand ein gutes Setup für das V4? Fahre sehr viele Passstraßen in den Dolomiten in sehr zügiger geschwindigkeit.
  • Dämpfer Setup für Kw V4 M2Competition Beitrag #1

maschtl99

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hey. Hat jemand ein gutes Setup für das V4? Fahre sehr viele Passstraßen in den Dolomiten in sehr zügiger geschwindigkeit.

• Dämpfer Setup für Kw V4 M2Competition

Anzeige

Thema:

Dämpfer Setup für Kw V4 M2Competition

Dämpfer Setup für Kw V4 M2Competition - Ähnliche Themen

Clubsport Fahrwerk: Hallo zusammen, da es hierfür noch kein wirklichen Thread gibt sondern nur einzelne Kommentare dacht ich ich erstell mal ein Thema. Wer fährt den...
F87 M2 Knacken beim Lenken im Stand: Hey Ich habe einen M2 Competition mit einem Kw v4 Fahrwerk das seit gut 10.000km verbaut ist. Hab jetzt so ein komisches Knacken beim Lenken im...
Gewindefahrwerk für F87: Hi Leute, ich wollte mir demnächst ein Fahrwerk für die Rennstrecke in meinen M2C einbauen. Wunsch von mir wäre Bilstein. Gibt es jemanden der...
F22 220i Fahrwerks Empfehlung: Guten Tag liebe Community, Ich hatte überlegt bei meinem F22 220i das Fahrwerk zu tauschen. Lohnt sich dabei das Geld für ein KW DDC oder V1-V3...
KW V4 Vermessungsprotokoll für Tüv: Guten Tag ich habe für meinen M2c ein KW V4 einbauen lassen, jetzt möchte ich es Eintragen... muss nach Bmw vermessen werden oder kann man auch...
Oben Unten