So... ist geschafft! Der Spoiler klebt... endlich.
Aaaaber.... wäre ja Langweilig wenn es einfach mal Glatt laufen würde
.
Der Tag X war da und das Auto, der Spoiler waren vorbereitet (Spoiler angeschliffen, Klebeflächen gereinigt usw. ... das kennt Ihr ja). Hatte noch als Hilfestellung meine Frau mit dabei, die den Spoiler gehalten hat
.
BETALINK K1 heißt das Wunderzeug, welches den Spoiler mit meinem Heckdeckel verheiraten sollte.
Es geht los! Endlich!!
... ich fang an vorsichtig den Kleber auf den Spoiler aufzutragen. Lässt sich aber schwer drücken... sagte ich so vor mir hin.. und dann ging gar nix mehr
. Nach ungefähr 40 cm kam da nur noch eine zähe Masse heraus, bis die Tülle dicht war und nix mehr kam (die ersten 40 cm waren noch schön Flüssig und leicht aufzutragen). Danach quoll nur noch alles Seitlich an der Tülle heraus und ich konnte den Sch**ß nur noch in die Ecke schmeißen
.
Nachdem ich eine halbe Stunde lang nicht Jugendfreie Worte laut in dem Himmel geschrieen habe und alles durch die Gegend getreten habe was mir in den Weg kam (... keine Panik... meine Frau hatte sich schon verkrümelt
) hatte ich den Gedanken mir die Verpackung von dem Kleber mal genauer anzusehen.
Zu verwenden bis: 02.22
Am übernächsten Tag hatte ich dann den Kleber vom Spoiler wieder runtergeschliffen. Da meine Frau in einem Autohaus arbeitet, hatte sie mir auch schnell einen Montagekleber besorgen können.
Jetzt klebt der Spoiler
Eine Woche Später hab ich dann den höflichen Teiledienstmitarbeiter von meinem freundlichen Händler samt Verkaufsleiter zum Gespräch eingeladen und ihnen die Reste vom Kleber samt Karton mit dem Datum präsentiert
.
Um es kurz zu machen... hab mein Geld für das Klebeset wiederbekommen und ein LEGO Set oben drauf
. Vielleicht hätte ich auch noch mehr rausholen können..
Egal... so sieht er jetzt aus
Gruß Jesse
Anhang anzeigen 53494Anhang anzeigen 53495Anhang anzeigen 53497Anhang anzeigen 53498Anhang anzeigen 53499