Welche Reifenpflege verwendet Ihr?

Diskutiere Welche Reifenpflege verwendet Ihr? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; wenn es eher speckig sein soll nutze ich das Meguiars Endurance Reifengel. Anonsten das Zaino Perfect Tire Gloss Z-16
  • Welche Reifenpflege verwendet Ihr? Beitrag #21
Stefan240

Stefan240

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
466
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
wenn es eher speckig sein soll nutze ich das Meguiars Endurance Reifengel. Anonsten das Zaino Perfect Tire Gloss Z-16
 
  • Welche Reifenpflege verwendet Ihr? Beitrag #23
dehnhart

dehnhart

Beiträge
402
Punkte Reaktionen
730
wenn es eher speckig sein soll nutze ich das Meguiars Endurance Reifengel. Anonsten das Zaino Perfect Tire Gloss Z-16

Stimmt schon:
... wobei man den Grad der "Speckigkeit" bei Verwendung des Meguiars Endurance Reifengels durch Nachwischen mit einem Microfasertuch reduzieren kann ( Wäre schön, wenn das mit meinem Bauch auch so einfach ginge :) ).

P.S. Autopflege ist nicht mein primäres Hobby. Dennoch bin ich interessiert aber ich kaufe mir nicht mehrere Produkte für einen Anwendungsbereich (mein Regal ist schon voll) - wer weiss, wenn mein Meguiars zukünftig aufgebraucht sein wird, was es dann für Produkte am Markt gibt.
 
  • Welche Reifenpflege verwendet Ihr? Beitrag #24
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
315
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das Endurance hält gefühlt ewig. Ich habe immer noch meine erste Pulle rumstehen.:LOL:
 
  • Welche Reifenpflege verwendet Ihr? Beitrag #26

Boltar

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Meguiars Produkte riechen eigentlich immer gut. Aber wenn ich das Endurance verwende, hab ich danach hunderte kleine schwarze Punkte auf dem Auto.
 
  • Welche Reifenpflege verwendet Ihr? Beitrag #27
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.740
Punkte Reaktionen
1.025
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Meguiars Produkte riechen eigentlich immer gut. Aber wenn ich das Endurance verwende, hab ich danach hunderte kleine schwarze Punkte auf dem Auto.
Bei dem endurance darf man echt nicht zu viel nehmen. Am besten auch kurz nachwischen wenn es schon etwas eingezogen ist.
 
  • Welche Reifenpflege verwendet Ihr? Beitrag #28
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.740
Punkte Reaktionen
1.025
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
KochChemie PS ist übrigens super für diejenigen die es nicht so speckig haben wollen
 
  • Welche Reifenpflege verwendet Ihr? Beitrag #29
Flo_1909

Flo_1909

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Meguiars Produkte riechen eigentlich immer gut. Aber wenn ich das Endurance verwende, hab ich danach hunderte kleine schwarze Punkte auf dem Auto.
Joa das Zeug "fliegt" durch die Gegend wenn man nicht wartet bis es trocken ist.
Daher mache ich es erst kurz vor der Garage drauf, stell den Wagen ab sodass am nächsten Tag entsprechend nichts passiert da es getrocknet ist.
 
Thema:

Welche Reifenpflege verwendet Ihr?

Oben Unten