Sommi
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- //M235i Coupe
Uiii, das nächste Forum
Hallo,
mein Name ist Chris, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Deggendorf...
Nach diversen BMW´s E34 525i, E46 320i, E46 320d, vergangenen Winter einen E34 530i V8 :daumen: fahre ich die letzten 2,5 Jahre einen E90 325i...
Nächstes Frühjahr steht erneut ein Fahrzeugkauf an... Ich verfolge den 2er BMW schon von Anfang an und bin sehr begeistert... Natürlich habe ich mich auch über andere BMW Modelle informiert... BMW F10 als 90% Alleinefahrer definitiv zu groß... F30 mit gewünschter Motorisierung und Ausstattung als junger Gebrauchter nahezu auf 2er BMW Neuwagenpreis...
Ich durfte vor einigen Monaten schon einen 220d Sportline probefahren... Damals war noch keine passende Motorisierung für mich vorhanden... Ich will in Sachen Leistung keinen Rückschritt machen und ein M235i ist für mich etwas du "derrisch"
Letzte Woche habe ich mir spontan beim Freundlichen ein Angebot auf einen BMW 228i machen lassen und war vewundert, dass mir gleich ein zweistelliger Rabatt ohne Verhandlungen angeboten wurde :daumen:...
Das Fahrzeug soll Privat als Neuwagen gekauft werden und da ich gerne in Forums unterwegs bin, informiere ich mich lieber zu früh als zu spät
Hier wäre mal meine gewünschte Konfiguration, die sich im laufe der Monate gewiss noch 100mal ändert :mrgreen:
BMW 228i Coupé
Manuelles Getriebe
Alpinweiss uni
17"M LM Räder Doppelspeiche 460M m.Mischbereifung
Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz
Interieurleisten Aluminium Hexagon
Akzentleiste Estorilblau matt
-M Sportpaket
-Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
-Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
-Lichtpaket
-Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
-HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
-Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
-Navigationssystem Business
-Bereifung mit Notlaufeigenschaften
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Scheinwerfer-Waschanlage
-Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Natürlich keine Vollausstattung aber für meine Verhältnisse das nötigste...
Tja, dann...
Ich hoffe, ich habe hier Spaß und kann so einiges erfahren... :daumen:
Hallo,
mein Name ist Chris, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Deggendorf...
Nach diversen BMW´s E34 525i, E46 320i, E46 320d, vergangenen Winter einen E34 530i V8 :daumen: fahre ich die letzten 2,5 Jahre einen E90 325i...
Nächstes Frühjahr steht erneut ein Fahrzeugkauf an... Ich verfolge den 2er BMW schon von Anfang an und bin sehr begeistert... Natürlich habe ich mich auch über andere BMW Modelle informiert... BMW F10 als 90% Alleinefahrer definitiv zu groß... F30 mit gewünschter Motorisierung und Ausstattung als junger Gebrauchter nahezu auf 2er BMW Neuwagenpreis...
Ich durfte vor einigen Monaten schon einen 220d Sportline probefahren... Damals war noch keine passende Motorisierung für mich vorhanden... Ich will in Sachen Leistung keinen Rückschritt machen und ein M235i ist für mich etwas du "derrisch"
Letzte Woche habe ich mir spontan beim Freundlichen ein Angebot auf einen BMW 228i machen lassen und war vewundert, dass mir gleich ein zweistelliger Rabatt ohne Verhandlungen angeboten wurde :daumen:...
Das Fahrzeug soll Privat als Neuwagen gekauft werden und da ich gerne in Forums unterwegs bin, informiere ich mich lieber zu früh als zu spät
Hier wäre mal meine gewünschte Konfiguration, die sich im laufe der Monate gewiss noch 100mal ändert :mrgreen:
BMW 228i Coupé
Manuelles Getriebe
Alpinweiss uni
17"M LM Räder Doppelspeiche 460M m.Mischbereifung
Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz
Interieurleisten Aluminium Hexagon
Akzentleiste Estorilblau matt
-M Sportpaket
-Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
-Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
-Lichtpaket
-Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
-HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
-Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
-Navigationssystem Business
-Bereifung mit Notlaufeigenschaften
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Scheinwerfer-Waschanlage
-Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Natürlich keine Vollausstattung aber für meine Verhältnisse das nötigste...
Tja, dann...
Ich hoffe, ich habe hier Spaß und kann so einiges erfahren... :daumen: