Nano788
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
wie das Thema schon verrät bin ich neu im Forum und
falls ich mir einen 2er kaufen sollte wäre dies auch mein erster
Wagen. Auch mein erster Neuwagen!
Desshalb möchte ich euch bitten euch mal meine Konfiguration anzuschauen,
Und mir zu sagen ob ihr grobe Fehler erkennt.
Ausserdem wäre es nett wenn ihr ein paar Tipps da lassen könntet was ich aufjedenfall noch
beim Kauf beachten sollte, bzw. Bei der Konfiguration?
mein.bmw.de/t2w6s1q1
Eigentlich wollte ich nicht über 40.000€ hinaus kommen doch, dieser Versuch ist leider gescheitert :/
Doch die momentane Ausstattung ist eigentlich das was ich mir unter meinem Traumwagen vorstellen würde.
Eine Sache noch zur Finanzierung, ein Bmw-Händler hat mir angeboten den Wagen nach meinen wünschen zusammenzustellen und ihn dann auf das Autohaus zuzulassen 2 Monate später würde ich ihn dann mit ca. 3000km erhalten, bei einer anderen Konfiguration von mir hat er mir auf den Listenpreis von 37.480€, 5.500€ Rabatt gegeben ohne das ich noch nachverhandelt habe, was haltet ihr davon?
Vielen Dank schonmal im voraus
wie das Thema schon verrät bin ich neu im Forum und
falls ich mir einen 2er kaufen sollte wäre dies auch mein erster
Wagen. Auch mein erster Neuwagen!
Desshalb möchte ich euch bitten euch mal meine Konfiguration anzuschauen,
Und mir zu sagen ob ihr grobe Fehler erkennt.
Ausserdem wäre es nett wenn ihr ein paar Tipps da lassen könntet was ich aufjedenfall noch
beim Kauf beachten sollte, bzw. Bei der Konfiguration?
mein.bmw.de/t2w6s1q1
Eigentlich wollte ich nicht über 40.000€ hinaus kommen doch, dieser Versuch ist leider gescheitert :/
Doch die momentane Ausstattung ist eigentlich das was ich mir unter meinem Traumwagen vorstellen würde.
Eine Sache noch zur Finanzierung, ein Bmw-Händler hat mir angeboten den Wagen nach meinen wünschen zusammenzustellen und ihn dann auf das Autohaus zuzulassen 2 Monate später würde ich ihn dann mit ca. 3000km erhalten, bei einer anderen Konfiguration von mir hat er mir auf den Listenpreis von 37.480€, 5.500€ Rabatt gegeben ohne das ich noch nachverhandelt habe, was haltet ihr davon?
Vielen Dank schonmal im voraus