Toffi
- Punkte Reaktionen
- 99
- Fahrzeugtyp
- Bmw G42 240i
Z4 M40i mit Handschalter wäre mein Favorit oder E46 M3 ist mein Traumsonntagswagen Kann mir aktuell aber keine zwei Auto leisten, somit wurde es der 240i.
Um ein paar Ideen zu nennen:
Schöne Kombination mit den beiden 2er! Der M2 ist leider für mich keine richtige Option, da er mir persönlich keinen wirklichen Mehrwert gegenüber dem G42 bietet. Innenraum nahezu identisch, Scheinwerfer usw. auch gleich.Ich habe den 22 M240iX Thundernight Metallic und den 23 M2 Toronto Rot. Das ist eine gute Paarung und beide sind optimal dimensioniert. Ich denke auch oft an den M4 Comp-X
Dieses Paar, das wir jetzt haben, ist mehr als genug, um an allen Tagen Spaß zu haben!
Beste Grüße aus FRA!
DavidAnhang anzeigen 54199
Schöne Kombination mit den beiden 2er! Der M2 ist leider für mich keine richtige Option, da er mir persönlich keinen wirklichen Mehrwert gegenüber dem G42 bietet. Innenraum nahezu identisch, Scheinwerfer usw. auch gleich.
Es würde sich für meinen Geschmack zu viel ähneln
Außerdem möchte ich der ewig langen Lieferkette von Mexiko hierher aus dem Weg gehen. Das Auto steht ja schon mal schnell 2 Monate einfach doof rum bevor er überhaupt beim Händler eintrifft. Das war mir beim G42 schon ein kleiner Dorn im Auge auch wenn es nicht der entscheidende Faktor ist.
Dir aber noch viel Freude mit den beiden Raketen und danke für‘s Foto
Gruß von der Nordsee