Hey ihr Lieben! :winkewinke:
Lang lang ist es her, es war ruhig um uns,.. doch endlich ein kleines Lebenszeichen :victory:
leider mit nich sooooo tollen Nachrichten...
Ich komm gleich auf den Punkt:
Ich werde meine geliebte Sonne in knapp 1 1/2 Wochen abgeben,...
krass oder?
Im letzten Jahr hat sich nicht viel getan an ihr, dies hatte mehrere Gründe sowohl Privat als auch beruflich hatte sich einiges verändert.
Wie ein paar von euch ja wissen, läuft das Leasing Ende November aus. Nach langem hin und her. Ob ich/wir sie behalten sollen oder nicht.
Hab ich mich vor einer Wochen für die Rückgabe entschieden, es gab mehrer Gründe auf die ich aber nicht eingehen möchte.
Ausschlaggebend war dann das sie vorbildlich durch den Dekra Check mit den Worten "das schönste und gepflegteste Leasing-Fahrzeug dieses Jahr" gekommen ist!
Sie ist ein wahnsinnig tolles Auto das mich die 3 Jahre durch ganz Deutschland begleitet hat, wir haben viele Treffen besucht, Freundschaften geschlossen.
Kleine Wehwehchen wie zum Beispiel Wasser in den Rückleuchten durchgestanden...
Sie bleibt immer in meinem Herzen <3
Jetzt heisst es Abschied nehmen, ich war immer gern hier im Forum unterwegs. ich werde wohl immer noch öfter mitlesen, aber nicht mehr aktiv sein (was ich das letzte Jahr ja ziemlich gut konnte
feifen: )
Ausserdem ist der Nachfolger seit gestern bestellt und es wird kein BMW :kopfkratzen: ... wird immer seltsamer...
Hab noch ein paar Bilder für euch:
Ist sie nicht ein schönes Hochzeitsauto?
Lasst es euch gut gehn & vielleicht sieht man sich ja irgendwo
Anni