Samaki
- Punkte Reaktionen
- 1.430
@danvansan was sagt der Grafiker dann zum Orischinal? 🫣
Zu aero: habe viel Schlechtes gehört/gelesen. Die Eintragung ist wohl nur so halbseiden.
Schön wie man sich in der eigenen Zunft gegenseitig ans Bein pinkelt - Ziel ist: Der oberkorrekteste Korrekte Prüfer zu sein, der jede Empfehlung des KBA, der EU Richtlinien und den neuesten heißen Scheiss auf der Pfanne hat um sich bloß nicht selbst angreifbar zu machen und anderen das Leben möglichst schwer, mit maximal strammer Auslegung des Ermessensspielraum.Ich habe letztes Jahr 2 „Eintragungen“ von dort gesehen …und was soll ich sagen, es waren keine. Da werden größere Flügel mit messerscharfen Seitenplatten und den Gutachten von kleineren Varianten begutachtet. Nur doof, dass der Prüfer dort scheinbar keine §21-Befugnisse hat und seine Dinge über den §13(1) FZV einträgt. Auf deinem Zettel steht dann auch nur, dass es eine Berichtigung der Fz.-Papier und keine Eintragung nach §19(3) ist. Sowas ist immer nur eine Frage der Zeit, bis solchen Leuten das Handwerk gelegt wird.
Sehe da einen Unterschied zwischen: Cave, das ist keine Eintragung und absolut nicht haltbar und eigentlich hätte das Carbon Gewebe um 12.53h im rechten Winkel zur Sonne stehen müssen.Schön wie man sich in der eigenen Zunft gegenseitig ans Bein pinkelt - Ziel ist: Der oberkorrekteste Korrekte Prüfer zu sein, der jede Empfehlung des KBA, der EU Richtlinien und den neuesten heißen Scheiss auf der Pfanne hat um sich bloß nicht selbst angreifbar zu machen und anderen das Leben möglichst schwer, mit maximal strammer Auslegung des Ermessensspielraum.
Meine Front- und Heckscheibe war das erste mal beim Carbon Dach Einbau drausen und das zweite mal beim helle bauen.Ich bin nur Probe gefahren. Man merkt ganz leicht den veränderten Schwerpunkt.
Keine Windgeräusche, und sonst auch nichts Problematisch.
Ich würde es von Alpha-N machen lassen. Und du brauchst zu 70% eine neue Heckscheibe .
Schön wie man sich in der eigenen Zunft gegenseitig ans Bein pinkelt...
M Performance musst du nicht eintragenGehts um die Eintragung des CF Dachs? Ich Blick grad nicht mehr durch.
Mir wäre Legalität bzw. TÜVig-keit schon sehr wichtig, habe schon ein anderes Fahrzeug mit einmal alles, welches genug Angriffsfläche bietet - da achte ich beim M2 schon mehr drauf.
Da es ein M-Performance-Dach ist, ging ich davon aus, dass es problemlos möglich ist?
M Performance musst du nicht eintragen
Das MP Dach vom Competition war mit feiner Struktur. Nur das CS Dach hat die grobe.Ich hatte heute mit Alpha N telefoniert, klingt alles professionell.
Nun bin ich aber irritiert, Frage an Euch, das M-Performance Dach vom M2 Comp. Das war schon das mit der groben Carbon-Struktur?
Laut Alpha N gab es das erst ab CS?
Was lief denn nicht besonders gut bei der Aktion? Wenn da eine Haube übrig geblieben ist, die nehme ich dann gerne…Macht Alex nach der Motorhauben Aktion nicht mehr. Habe die Tage mal bei Alex nach den Kotflügeln inkl Einbau, Lackierung und Abnahme gefragt. 5 Scheine aktuell, ist mir zu viel momentan für die Kotis