Übrigens, die Embleme sind zwar per Y-Kabel an der Fußraumleuchte angeschlossen, dimmen aber NICHT mit ab. Sprich, wenn man Interieurlicht auf "Gedimmt bei Nachtfahrt" hat oder es ganz deaktiviert bleiben die Embleme trotzdem beleuchtet, ohne Helligkeitsänderung. Ich find es gut, glaub ich.
EDIT: Mein Rücken übrigens ist auch nicht schlimmer beleidigt als er es gestern schon war
Mega. Ja ist schon ein ordentlicher Aufwand für zwei leuchtende Embleme. Aber hat sich ja am Ende gelohnt.
Kann es sein das die Lehne vom Beifahrersitz oben nicht richtig drin ist? Da ist doch noch ein Spalt oder täuscht das? Hast du die Einstiegsleisten ausgebaut? Gehen die leicht raus ohne das sofort etwas abbricht?
Ja, der Aufwand ist immens, das stimmt. Hätten wir noch Fußraumleuchten hinten wäre es nochmal einfacher und man spart sich, das Kabel nach vorne zu legen.
Aber die Verkabelung innerhalb des Sitzes ist top. Gibt es so ja in anderen Modellen, daher sind auch die Kabelführungen alle vorhanden.
Die Lehne ist ja in einem Stück, und die Kopfstützen stehen etwas ab.
Einstiegsleisten habe ich links abgebaut, ist aber ein Act weil eben BMW so hohe Qualität hat dass nichts wackelt. Rechts hab ich das Kabel aber einfach "drunter" gefriemelt, reicht auch.