Nicht mit CarPlay verbinden.Danke dir; das hab ich gemacht, aber acuh hier hat er nichts gemacht.
Macht es einen Unterschied, ob man auf iDrive oder CarPlay verbunden ist ?Anhang anzeigen 55715
Für die Installation vom Upgrade muss das Fahrzeug stehen.ok, das probiere ich morgen aus; danke !
MUSS ich fahren oder reicht es wenn der Motor läuft ?
Dann könnte ich zumindest vor Ort testen, ob die Übertragung beginnt
und es dann auf der nächsten Fahrt maschen
Das geht während der Fahrt, mit den oben genannten Verbindungen.nein, mir gings um die Übertragung vom Handy aufs Fahrzeug...
Du hast dein IPone15 zweimal in der Geräteliste.
Das ausgefählte IPone15 ist nicht mit W-LAN verbunden.
Das W-LAN Zeichen muß im ausgewählten iPone15 zusehen sein.
Anhang anzeigen 55709
Dann versuche es mal ohne W-Lan Hostspot, also nur mit W-Lan.ja, bei mir sieht es so aus; Handy am iDrive und trotzdem passiert nichts.
Vielleicht startet es ja mal bei den nächsten Fahrten; wenn nicht, frag ich mal bei BMW
Bei dir ist WLan mit Hotspot verbunden ? Dann wird es nmlich so mit der Mac-Adresse angezeigt.
Ohne Hotspot steht da nur der Handyname…
MMn hätten die sich die Updates sowieso sparen können.Wenn ich das hier so verfolge ...da lobe ich mir meine Alteisen-Fahrzeuge
Kommt immer darauf an was für ein Fahrzeug man hat.MMn hätten die sich die Updates sowieso sparen können.
Wüsste nicht, was jetzt wirklich der Vorteil im Vergleich zu meiner ursprünglichen Version war (war glaub ich 7/22 oder 3/22 oder so bei OS7).
Was ist wirklich besser geworden?
Irgendwelche App-Updates gabs ja auch so immer, wie Tankzahlungen oder Parkzahlungen.
Und der automatische Download ohne Handy hat noch nie funktioniert, trotz Freigabe in den Datenschutzeinstellungen.
...das wäre ein Traum.....dauerhafte deaktivierung vom Lenkeingriff um nur zwei zu nennen.
Auf jedenfall die Datenschutzeinstellungen überprüfen. Die waren bei mir auch mal teilweise zurückgesetzt....das wäre ein Traum.....
Update ist durch; alles soweit ok.
Lediglich die Vibrationsstärke am Lenkrad war auf "stark"; das hab ich wieder runtergesetzt auf "schwach"
Schon irgendwie blöd, dass nicht alle persönlichen Einstellungen automatisch übernommen werden.
Da ich noch nicht gefahren bin, kann ich nicht sagen, ob nochwas geändert wurde.
Augenscheinlich aber soweit alles beim Alten....