Suchor
- Punkte Reaktionen
- 1.075
Und ich hab beim letzten F80 650€ inkl Material verlangt, und dachte ich bin teuer.
Den Preis fände ich vollkommen angemessen.Und ich hab beim letzten F80 650€ inkl Material verlangt, und dachte ich bin teuer.
600€ für Motoröl-, Zündkerzen-, Difföl, Getriebeölwechsel. Plus Flüssigkeit. Ist doch ok.600€ ohne teile ist ordentlich. Ich versteh nicht ganz, wie man da 6 Stunden für brauchen kann. In der Zeit kannst Getriebe und Lader tauschen.
Gibt zwei Möglichkeiten: Entweder wir reden über unterschiedliche Dinge, oder du hast zuviel bezahltNein. Der kostet ca 300€ bei bmw. Letztens erst im Zuge des Motoröl Wechsels gemacht.
Okay, dann wäre es das erste mal, dass BMW günstig istKrass. Habe in der gleichen freien Werstatt für den Wechsel 52 EUR gezahlt, für das Öl 55,70 EUR.
Rechnung ist da, unter 100€ für den Wechsel des Hinterachsgetriebeöl‘s.Gibt zwei Möglichkeiten: Entweder wir reden über unterschiedliche Dinge, oder du hast zuviel bezahlt
Service Hinterachtsgetriebe + Öl + Verschlussschraube: Kostenvoranschlag sehr knapp unter 100€. - Warten wir mal auf die Rechnung
Okay, dann wäre es das erste mal, dass BMW günstig ist
Anständiger KursM2 LCI N55
Service 30.000km
Baden-Württemberg
BMW Händler, keine Niederlassung
Motoröl angeliefert, Rest vom Händler
Durchgeführte Arbeiten:
Fahrzeug Check
Luftfilter neu
Bremsflüssigkeit neu
Zündkerzen neu
Mikrofilter neu
Endpreis 714€ brutto
Hey, welcher Händler war das denn? Die beiden Niederlassungen in Stuttgart wollten beide 600€ Für Ölwechsel Normal plus Hinterachse. Der Vorbesitzer war immer bei Fink in Bayern und da hat der große Service mit Kerzen gerade mal 730€ gekostet letztes Jahr. Falls sonst noch jemand einen guten und fairen Händler mit Ahnung in der nähe Stuttgart (Zur Not ganz BW) kennt immer gerne her damit.M2 LCI N55
Service 30.000km
Baden-Württemberg
BMW Händler, keine Niederlassung
Motoröl angeliefert, Rest vom Händler
Durchgeführte Arbeiten:
Fahrzeug Check
Luftfilter neu
Bremsflüssigkeit neu
Zündkerzen neu
Mikrofilter neu
Endpreis 714€ brutto
Die beiden Niederlassungen in Stuttgart wollten beide 600€ Für Ölwechsel Normal plus Hinterachse.
Letztlich treibt der Kerzenwechsel den Preis unverhältnismäßig in die Höhe.