Pitts
- BeitrÀge
- 82
- Punkte Reaktionen
- 22
- Fahrzeugtyp
- BMW2er Coupé G42
Das befĂŒrchte ich leider auch
Was erzĂ€hlt der HĂ€ndler denn da, meine Werkstatt sagt ganz klar, wenn innen Tropfenbildung ist, dann werden die Scheinwerfer getauscht, so sieht es BMW wohl vor.Komme gerade vom HĂ€ndler wegen den Scheinwerfern. Beidseitig sind Wasserlaufspuren in den Scheinwerfern zu sehen, aber laut BMW gibt es nun die Anweisung die Scheinwerfer zu trocknen mittels GeblĂ€se und die Abdichtkappen zu prĂŒfen und ggf. zu ersetzen. Der Serviceberater meinte schon bei soviel Feuchtigkeit die auf meinen Bildern zu sehen ist kommt das sicherlich wieder, aber die Scheinwerfer dĂŒrfen erst dann getauscht werden wenn die Bilder von einem BMW-HĂ€ndler selbst gemacht wurden.
Anhang anzeigen 52663
Laut Leebmann24 kostet einer 1315,82⏠(UVP 1539,50âŹ).Möchte gar nicht wissen, was ein solcher Scheinwerfer kostet.
Ja, das kostet noch weitere Nerven, die bekommen das scheinbar nicht in den GriffDie Abdichtaktion war gelinde gesagt fĂŒr'n Ar**h, die Scheinwerfer sind jetzt noch feuchter wie zuvor und das sogar ohne Regenwetter. ZusĂ€tzlich sieht man jetzt noch getrocknete WasserrĂŒckstĂ€nde auf der Innenseite vom Kunststoff. Mal sehen wie das weitergeht, begeistert bin ich nicht. Ich bin ja geduldig und hab fĂŒr viel VerstĂ€ndnis, aber irgendwann ist auch mal gut.