BMWR32
- Punkte Reaktionen
- 1.661
X2 sieht aus wie ein T-Roc? Selbst der erste X2 hat keine Ähnlichkeiten. Da sehe ich absolut keine Ähnlichkeiten.Auf gar keinen Fall, es gibt genügend aktuelle Designs, die du den Leuten 2017/18 ohne Logo und jegliche Verbindung hättest zeigen können und da wäre BMW nicht mal in den Top 3 rausgekommen.
Fast alle SUVs, der X2 vorallem sieht aus wie ein T-Roc, der 7er, die Heckansicht des 5er, selbst den M2 kriegst du mit den leaked Fotos in ZB als Hyundai durchgemogelt. Der 8er ist das letzte Modell, wo noch ein ordentlicher Teil F-Serie drin steckt, wurde ja auch in der Zeit entwickelt, und ist “oh wunder„ aktuell das Modell, dass am meisten nach BMW aussieht .
Also über die Thematik, dass hier ein massiver Stil-Umbruch stattgefunden hat, der nix mehr mit den letzten 20+ Jahren zu tun hat, müssen wir hoffentlich nicht mehr diskutieren .
Ich glaube ein Gruppentermin beim Optiker zum Foren-Preis muss mal in Angriff genommen werden.
M2 ähnlichkeiten mit einem Hyundai?
Wenn man das so sieht, kann auch keinen BMW erkennen.
Dann melde dich mal bei einem Optiker an, ich brauche jedenfalls kein Termin.
Allerdings ist die Diskussion über Design nicht das Thema von einem Thread der da heißt "BMW M3 Competition Touring G81"