Timo360
- Punkte Reaktionen
- 3
- Fahrzeugtyp
- F22
Ich bin morgen übrigens in Essen auf der Motorshow, wer sich die Rückleuchten dort einmal anschauen möchte, einfach bescheid sagen
Hallo, ich habe auch diese OLED Heckleuchten verbaut und bin sehr unzufrieden mit dem Rückfahrscheinwerfer... kennt ihr das Problem???
die sind erst eine Woche alt mit Zulassung in Rot, auch die Startanimation läuft in Rot ab
das Fahrzeug ist ein 235i VfL und da waren die Glühbirnen für das Rückfahrlicht um Welten besser, der Rest ist Spitze aber das Rückfahrlicht stört mich schon
Das Problem hatte ich bei schwarzen Rückleuchten für ein Modell der E-Reihe. Zulassung haben die, aber ebenfalls einen schwarzen Reflektor im Rücklicht - total bescheuert. Habe dann (illegale) H21W LED Leuchten gekauft und die eingebaut. Dann sieht man wieder mehr, aber immer noch nicht wie beim weißen Original.das Fahrzeug ist ein 235i VfL und da waren die Glühbirnen für das Rückfahrlicht um Welten besser, der Rest ist Spitze aber das Rückfahrlicht stört mich schon
In US Foren ließt man oft das die dinger sehr anfällig für kondesat Bildung seien.Darfst nicht vergessen das hier eine viel aufwändigere Technik verbaut ist. Die OEM Rückleuchten sind ganz einfach Teil LED Rückleuchten, wobei der Rückwärtsgang noch per Halogen beleuchtet wird.
Die OLEDs sind wesentlich hochwertiger und Voll-LED. Der Preis ist da schon wirklich gerechtfertigt. Muss dazu auch noch sagen, das die OEM Qualitativ echt nicht das gelbe vom Ei sind. Die sind bei mir nach 4 Jahren gerissen und hab wegen denen keinen TÜV mehr bekommen. BMW sagt da gibt's keine Kulanz aufgrund des Alters.
Die OLED Rückleuchten werden nicht kürzer halten und sind von der Passgenauigkeit wirklich fast perfekt.
Kannst du nur die roten bekommen oder auch die "smoked" ?
Die finde ich echt schick. Hätte ich nicht gerade gut investiert, tät ich es mir überlegen.
Aus dem Netz:
Anhang anzeigen 52184
Nicht jeder hat das geld für einen M4 GTS oder will einen 4er fahren.Verstehe nicht, wieso man bei so einem schönen Auto sich Aliexpress Rückleuchten dranbaut welche die Optik von einem M4 Sondermodell imitieren.
Klar, zumindest beim M4 GTS sind die Rückleuchten eine Wucht. Aber das sollte einfach auch die Besonderheit vom dem Fahrzeug bleiben.
Aber jedem das seine ;-)
Soll ja auch Leute geben die ihre Autos mit Mansory verschanden.
Die kannst du dir bei ebay direkt bestellen mit E Prüfzeichen.Hallo zusammen!
Brauche gerade 2x neu Heckleuchten und überlege auf diese, jetzt mit E-marke, zu kaufen. Kann jmd mir irgendwelche Website empfehlen?
Sind die Smoked doch auch mit E-marke zu kriegen?
Wie sieht das aus mit der zweite Version?
Paar Bilder von euren Autos wäre auch super!
...
Bei Tag eher schwieriger aber viele haben die Rückleuchten auch nicht in Tagfahrlich codiert daher macht das wohl keinen nennenswerten Unterschied bzw Nachteil.
Das würde mich auch interessieren.In US Foren ließt man oft das die dinger sehr anfällig für kondesat Bildung seien.
Wie sieht es da bei euch aus jetzt im Winter und schonmal durch die Waschstraße damit gefahren bzw mit Hochdruck drüber gegangen?