F87 Passt das Lenkrad aus dem F20 in den F87?

Diskutiere Passt das Lenkrad aus dem F20 in den F87? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nabend, ich habe noch das originale Leder-Lenkrad von meinem alten M140i im Keller, welches nur 1/3 an Kilometern runter hat wie das von meinem...
  • Passt das Lenkrad aus dem F20 in den F87? Beitrag #1
sidewayz

sidewayz

Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
BMW M140i
Nabend,

ich habe noch das originale Leder-Lenkrad von meinem alten M140i im Keller, welches nur 1/3 an Kilometern runter hat wie das von meinem neuen M2. Kann ich die Lenkräder einfach tauschen? Mir ist aufgefallen, das die Artikelnummern unterschiedlich sind:

M140: 32307850403
M2: 32307847606

Passt das trotzdem? Lenkradheizung haben beide nicht.

Cya

• Passt das Lenkrad aus dem F20 in den F87?

Anzeige

• Passt das Lenkrad aus dem F20 in den F87? Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.052
Fahrzeugtyp
M2C
Ja

Thema:

Passt das Lenkrad aus dem F20 in den F87?

Passt das Lenkrad aus dem F20 in den F87? - Ähnliche Themen

F23 Lenkrad von F22/F23 auf F87 Umbauen? Inkl. Schaltwippen u. Lenkradheizung Neu!: Ich fahre einen F23 vor facelift und habe das M Performance Lenkrad bisher ohne Schaltwippen und ohne Lenkradheizung, beides würde ich gerne...
F22 Lenkrad veredeln vs tauschen: Hallo Forum :) seit ein paar Tagen fahre ich nun einen m240i xdrive Automatik Cabrio und das Lenkrad ist aktuell mein größtes Dorn im Auge oder in...
F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
F87 Mindestmaß Bremsscheiben M2C Sportbremse: Hallo zusammen, vermutich steht es auf dem Topf drauf, aber ich kam noch nicht dazu ein Rad zu demontieren. Weiß jemand das Mindestmaß der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten