G42 Spotify nicht verfügbar ?

Diskutiere Spotify nicht verfügbar ? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
  • Spotify nicht verfügbar ? Beitrag #1

VRMS

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240I
Hallo zusammen,
komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und findet hierbei keine Lösung. Weiß jemand vielleicht was das sein könnte ?
Besten Dank und Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-12-13 202720.png
    Screenshot 2023-12-13 202720.png
    432,8 KB · Aufrufe: 49
  • Spotify nicht verfügbar ? Beitrag #21
SuperSeven

SuperSeven

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
463
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
Ich habe auch seit einigen Tagen (ohne Updates) mittendrin immer mal Probleme mit Spotify; z.B.
leere Directories, Empfangsprobleme, Abbrüche, Unterbrechungen, langsames Laden der Inhalte usw.
Da ich nichts geändert habe, schreibe ich die Probleme Spotify zu…
 
Thema:

Spotify nicht verfügbar ?

Spotify nicht verfügbar ? - Ähnliche Themen

BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
G42 3 Fragen :-): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. 1. Adaptives Fahrwerk: Ist das vergleichbar mit dem vom M440i? Diesen konnte...
G42 BMW Satz Alufelge Doppelspeiche 793 bicolor (night gold / glanzgedreht) 8x19 ET 27 Vorderachse, 8,5x19 ET 40 Hinterachse Sonderpreis: Hallo zusammen, im G20 Forum hat der Baum BMW Shop ein extrem gutes Angebot gepostet, dass ich auch hier teilen möchte. Ich hoffe, das geht klar...
F87 Wasserladeluftkühler: Guten Abend zusammen, Ich beschäftige mich nun seit einigen Wochen mit der Frage, welche technischen Optimierungen am S55 zwingend erforderlich...
G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
Oben Unten