G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme

Diskutiere 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
  • 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme Beitrag #1
F-Type

F-Type

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
44
Fahrzeugtyp
M2 coupé G87
Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte.
Habe im Forum lediglich einen Artikel zum "alten" M2 entdeckt...

Wie sind die genauen Maße der Embleme beim M2 G87 für

- Motorhaube
- Heckdeckel
- Felgen
- Lenkrad

Danke Euch und guten Rutsch wünscht
Rolf
 
  • 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme Beitrag #41

MaxT

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
95
Fahrzeugtyp
G87
Danke dir für deine Mühe:)
Weist du auswendig was vorne ist? 74 oder 82mm? dann würd ich des noch ergänzen.

Gibt es die Nabenkappen nicht mehr drehend? Hab auf Anhieb nichts gefunden
 
Thema:

50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme

50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme - Ähnliche Themen

50 Jahre Motorsport Emblem für M2: Hallo liebe Gemeinde irgendwoh gab es mal einen Eintrag wegen den neuen 50 Jahre Motorsport Emblem's inkl. Art.Nr. welche auch den M2 Comp...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten