F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung

Diskutiere Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kleines Update:
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung

Anzeige

• Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #102
dl660cd

dl660cd

Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bald hätt ich mir echt schon den M2 CS holen können… :p

4E9627DA-51E8-4B16-A514-AF5ECC792E8D.jpeg

• Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #103
Giuli5

Giuli5

Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M2
Geht glaube ich allen gleich ,bei mir erlaubte das Budget auch "nur " einen LCI HS der mittlerweile auch einiges bekommen hat ,unter anderem auch die CS Sitze von Recaro wohlgemerkt.

Ich denke auch ab und an daran das ich mir hätte einen M2 C mit den ganzen Umbauten hätte kaufen können 😀.

Das ist aber alles nur schön geredet ,weil ich am Competition natürlich auch etwas hätte machen müssen .

Du hast für dich eine sehr gute Entscheidung getroffen ,und alleine das Zählt .

Viel Spaß damit

Thema:

Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung

Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

F87 M-Style Außenspiegelkappen Carbon für den M2 LCI: Hallo zusammen, ich würde gerne Carbon Außenspiegelkappen im M-Style für meinen M2 LCI (F87) kaufen. Welche Marke/Firma und Modell/Variante könnt...
F87 M2 LCI (F87) mit knatternden Geräusch in Kurven: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem M2 seit einiger Zeit ein knatterndes Geräusch in Kurven, vor allem im Kreisverkehr und Haarnadelkurven...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Oben Unten