G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort

Diskutiere M2: kurze Frage - kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bei mobile ist ein LCI aus Kirchseon drin. Frag' doch den Verkäufer, ob er dich gegen ein Fläschchen Schampus auch ohne Kaufinteresse mal ne...
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #521
MMichel

MMichel

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 G87 LCI
Ich habe eine Bitte an die M2 Community.

Seit Jahren träume ich davon, mir einen M2 als Handschalter zu bestellen, nun soll es bald soweit sein. Den Handschalter habe ich mir einfach irgendwie eingebildet (wird ein reines Spaß-/Wochenendauto). Ich bin schon öfters M-Fahrzeuge gefahren (Driving Expierience/Carvia-Miete/M-Drive Tour), aber immer nur als Automatik.

Leider ist es selbst hier in München unmöglich, eine Probefahrt mit einem Handschalter zu bekommen.

Daher nun meine Bitte: Gibt es hier im Forum (Bayerischer Raum) jemanden, der einen G87 mit Schaltgetriebe hat und mir eine kurze Probefahrt ermöglichen würde?

Vielen Dank für eure Mithilfe
Bei mobile ist ein LCI aus Kirchseon drin.

Frag' doch den Verkäufer, ob er dich gegen ein Fläschchen Schampus auch ohne Kaufinteresse mal ne Probefahrt machen lässt.

Ich kenne das Problem: weder bei der M-Drive-Tour noch bei namhaften BMW-Autohäusern gab's nen Vorführer-Handschalter.
Musste auch >400 KM fahren.

• M2: kurze Frage - kurze Antwort

Anzeige

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #522

saw100

Punkte Reaktionen
151
Fahrzeugtyp
M2 comp.
Wo finde ich dieses rsu
Und was heißt es?

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #524

saw100

Punkte Reaktionen
151
Fahrzeugtyp
M2 comp.
Wo finde ich den diese Einstellung?

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #526

dieselweasel

Punkte Reaktionen
317
Fahrzeugtyp
G87
Das damit die BE erlischt ist dir schon bewusst.
Umso mehr sollte aber ein Fachhändler darauf hinweisen. Ich habe schon zahlreiche Fahrzeuge rumfahren sehen, die nur das Heck Teil drauf hatten deswegen auch die Frage.

Thema:

M2: kurze Frage - kurze Antwort

M2: kurze Frage - kurze Antwort - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten