harry1967
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- 12monkginahugo34
Hi ich habe mal eine Frage hatten wir nicht auf den Bremssattel hinten auch ein M Zeichen ?
Gruß Harry
Gruß Harry
Was ich mich gerade Frage, der G42 hat die Logos hinten doch sowieso Lackiert/geklebt wie auch immer, wieso gibt es hier auch solche Kappen?Müsste folgende sein: 34206894216
31€ je Seite wie es aussieht.
34 20 6 881 294 lt. KartonHast du die Teilenummer, ich frag für ein Freund
... war ich schon gewesen... kein ///M gesehen.wozu gibt es dunkle parkplätze...
Wenn deine Felge genügend Platz freigibt, denke ich, dass sogar ohne Radausbau geht. Dann weißt du auch, wie schnell die u. U. wieder einen neuen Besitzer findenKann man die selbstverbauen?
Ja. Werden nur drauf geschoben. Bei den Serienfelgen (G87) brauchst Du auch nicht das Rad runter zu nehmen.Kann man die selbstverbauen?
.... ein MUSS für jeden Souvenir- Jäger... genau wie Narbenkappen.Wenn deine Felge genügend Platz freigibt, denke ich, dass sogar ohne Radausbau geht. Dann weißt du auch, wie schnell die u. U. wieder einen neuen Besitzer finden
gibt es die so von BMW?we scho dann in rot bitte.Anhang anzeigen 53643
schau mal dortGenau das hat hier auch schon jemand gefragt, scheint wohl irgendwann entfallen zu sein: https://www.2ertalk.de/threads/6535/page-226#post-298568
Mahlzeit...
Heute hab ich den Dicken gewaschen und gleich die Gelegenheit genutzt die Clipse anzubringen.
Tata...
Anhang anzeigen 53707
Die Dinger sitzen ziemlich locker drauf. Hab die Teile noch mit einen Tropfen Karosseriekleber fixiert (... damit ich
mir die Clipse nicht mit dem Hochdruckreiniger wegschieße ).
Euch ein schönes Wochenende
Gruß Jesse
Hi sorry bin neu eingestiegen …......und wurde ausführlich diskutiert.....hahaha
Aber ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Alles gut, war nicht so gemeint .Hi sorry bin neu eingestiegen …