F87 M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55)

Diskutiere M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55) im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen M2 (N55). Eigentlich wollte ich den MPE oder eine Remus haben. Nun ist mir...
  • M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55) Beitrag #1

OG-M2

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
F87
Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen M2 (N55). Eigentlich wollte ich den MPE oder eine Remus haben. Nun ist mir aber die Abgasanlage von Grail ins Auge gesprungen. Diese ist ebenfalls mit einer ECE Nummer. Leider finde ich im Internet keine Videos oder Erfahrungsberichte vom Klang.
Hat von euch einer schon Erfahrungen mit der Abgasanlage? Wie ist der Klang? Vergleichbar mit der MPE? Oder lauter/leider?

Vielen Dank im voraus

• M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55) Beitrag #2

Suchor

Punkte Reaktionen
1.074
Für die Eisdiele reicht die Grail 😂😂.

Thema:

M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55)

M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55) - Ähnliche Themen

F87 Erfahrungen mit Hurricane 3,5 Zoll M2 Competition?: Hallo zusammen, ich wollte euch einmal fragen, ob Ihr Erfahrungen zur zweiflutigen 3,5 Zoll Hurricane Abgasanlage habt. Damit wäre Sie meines...
Welche Abgasanlage M2 Competition?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen BMW M2 Competition zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einer lauteren Abgasanlage. Sie...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten