Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Auslieferung Fehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dieselweasel" data-source="post: 300604" data-attributes="member: 10948"><p>Ich habe diese leichten Lackschäden links und rechts am Schweller hinterer Radlauf, fällt aber nicht stark auf. Ich denke, mit einem Lackstift kann man das ausbessern. Soll natürlich nicht passieren aber bei der langen Lieferkette naja. Interessant wäre es natürlich, wie das da seitlich reinkommt zumal es vor dem Hinterrad ist und nicht dahinter. Wird nicht der letzte Lackschaden sein. Ansonsten muss ich sagen, dass alles sauber verarbeitete ist auch im Motorraum. Spaltmaße alle tipptopp. Da bin ich auch ziemlich pingelig. Kein Unterschied zu meinem F30 zu erkennen, den ich vorher hatte der hatte sogar eine Sonderkontrolle Pressefahrzeug bekommen. Man muss halt beachten, dass die Fahrzeuge immer mehr plastifiziert werden kein Vergleich mehr zu meinem guten alten E46, wo die Türverkleidungen noch Daumendick gepolstert waren. Allerdings machen das mittlerweile alles so Audi ist noch minderwertiger.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dieselweasel, post: 300604, member: 10948"] Ich habe diese leichten Lackschäden links und rechts am Schweller hinterer Radlauf, fällt aber nicht stark auf. Ich denke, mit einem Lackstift kann man das ausbessern. Soll natürlich nicht passieren aber bei der langen Lieferkette naja. Interessant wäre es natürlich, wie das da seitlich reinkommt zumal es vor dem Hinterrad ist und nicht dahinter. Wird nicht der letzte Lackschaden sein. Ansonsten muss ich sagen, dass alles sauber verarbeitete ist auch im Motorraum. Spaltmaße alle tipptopp. Da bin ich auch ziemlich pingelig. Kein Unterschied zu meinem F30 zu erkennen, den ich vorher hatte der hatte sogar eine Sonderkontrolle Pressefahrzeug bekommen. Man muss halt beachten, dass die Fahrzeuge immer mehr plastifiziert werden kein Vergleich mehr zu meinem guten alten E46, wo die Türverkleidungen noch Daumendick gepolstert waren. Allerdings machen das mittlerweile alles so Audi ist noch minderwertiger. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Auslieferung Fehler
Oben
Unten