G42 Drehmomente Fahrwerk

Diskutiere Drehmomente Fahrwerk im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich würde gern bei meinem g42 m240i mit adaptiven Fahrwerk Tieferlegungsfedern verbauen. Hat jemand Zugriff auf die BMW Vorgaben bzw...
  • Drehmomente Fahrwerk Beitrag #1

Marc86

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gern bei meinem g42 m240i mit adaptiven Fahrwerk Tieferlegungsfedern verbauen.
Hat jemand Zugriff auf die BMW Vorgaben bzw werkstatthandbuch und die richtigen Drehmomente und Vorgehensweise.
Gruß

Thema:

Drehmomente Fahrwerk

Drehmomente Fahrwerk - Ähnliche Themen

M235i Japan Racing JR11: Servus, ich bin am liebäugeln mit den JR11 Felgen von Japan Racing in Verbindung mit dem Michelin Pilot Sport 4S mir wäre egal ob 18 Zoll oder 19...
F22 Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg?: Servus, kennt jemand von Euch vielleicht eine gute Werkstatt zur Achsvermessung bzw. Fahrwerkseinstellung (adaptives Serien-Fahrwerk) im Raum...
F23 Tieferlegung inkl. Spurverbreiterung: Guten Morgen ich fahre einen M240IX Cabrio Bj 2019. Habe Orginal BMW 19 Zoll Alufelgen schon dazu gekauft. Ich würde jetzt noch gerne das Auto...
F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
Oben Unten