tome691
- Punkte Reaktionen
- 2
He ohne scheiss? Wegen nem Typen? Ich dachte immer nur die Dimensionen müssen passen ?
tome691 schrieb:Welchen fahrt ihr den? Aber ihr habt ja alle 235er...
Er meinte den Soundgenerator ��SAMOHT schrieb:235er hat kein 2er BMW, jedenfalls nicht ab Werk.
AgentMax schrieb:Es hieß doch das die 225er nur mit 7,5J freigegeben sind.
Und da man dann vorne 7,5 fährt und hinten 8 muss das eingetragen werden.
AgentMax schrieb:Musst du eintragen lassen.
Dafür brauchst du deine Freigabe von Reifenhersteller.[/QUOTE]
AgentMax schrieb:Er meinte den Soundgenerator ��
Es hieß doch das die 225er nur mit 7,5J freigegeben sind.
Und da man dann vorne 7,5 fährt und hinten 8 muss das eingetragen werden. Die stehen da halt in dem Wisch nicht drin (da wo das Zeug vom früheren Schein drauf steht).
BMW-Racer schrieb:Genau so ist es, auch wenn 225er problemlos auf 8J breite Felge passen, ist es von BMW für den 2er trotzdem nicht freigegeben. Und daher muss das per Einzelabnahme eingetragen werden.
Hallo,
irgendwie versteht ihr mich nicht, oder ihr liest meine Beiträge nicht richtig.
Selbstverständlich muß man die 225er Reifen auf einer 8J x18" Felge für den F22 eintragen lassen. Ich habe auch nichts anderes behauptet und habe das auch schon mehrmals hier im Forum geschrieben.
Man braucht aber keine Freigabe vom Reifenhersteller.
Siehe Beispiele im Post #45
tome691 schrieb:Und den Wintersport 4D darf ich nicht fahren weil der keine bmw Freigabe hat[emoji1] also den Stern auf dem Reifen? Ist das echt so?
Ich wollte den Satz Felgen für den Winter nutzen. Und dann mb kv1 für den Sommer.... Aber klappt ja jetzt e nicht
tome691 schrieb:Wat kostet den so ne einzelabnahme? Und welchen winterreifen zieht ihr auf? Vll können wir ne sammelbestellung machen