Gewindefahrwerk für F87

Diskutiere Gewindefahrwerk für F87 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leute, ich wollte mir demnächst ein Fahrwerk für die Rennstrecke in meinen M2C einbauen. Wunsch von mir wäre Bilstein. Gibt es jemanden der...
  • Gewindefahrwerk für F87 Beitrag #1

J_M2C87

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition F87
Hi Leute, ich wollte mir demnächst ein Fahrwerk für die Rennstrecke in meinen M2C einbauen. Wunsch von mir wäre Bilstein. Gibt es jemanden der bereits ein Bilstein fährt und möchte mal sein Feedback dazu teilen oder einen Vorschlag für eine gute Option sei es KW, Bilstein oder sonst ein Hersteller. Ich tendiere aktuell zu einem Bilstein EVO R oder Clubsport also in diese Richtung sollte es gehen.
 
  • Gewindefahrwerk für F87

Anzeige

  • Gewindefahrwerk für F87 Beitrag #2

lennyfellmeth

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
61
Evo R vs KW Clubsport würde mich auch interessieren. Bisher irgendwelche Erfahrungen?
 
  • Gewindefahrwerk für F87 Beitrag #3

Suchor

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
1.068
Das KW V4 Racing oder das Öhlins Rennstrecken Fahrwerk….
 
  • Gewindefahrwerk für F87 Beitrag #4
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.999
Punkte Reaktionen
1.827
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Suchor alles oder nichts :D Ein KW Competition wird einem im Alltag ganz schön auf die Nerven gehen.

Fast nur Straße V4
Mix V4 Clubsport
Fast nur Rennstrecke V4 Racing (aka Competition)

Bevor man ein Competition Fahrwerk kauft, sollte man schon verdammt schnell selbst mit Serienfahrwerk fahren können. Sonst mehr als total unnötig.
 
  • Gewindefahrwerk für F87 Beitrag #5

Suchor

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
1.068
@Ratcher

Er sucht ein „Rennstrecken“ Fahrwerk… 😂😂.

Ich hoffe doch, das er es dann auch einstellen kann. Sonst ist der Dom schnell kaputt 🤦‍♂️🤷‍♂️😜.
 
Thema:

Gewindefahrwerk für F87

Gewindefahrwerk für F87 - Ähnliche Themen

F87 Fahrwerk nach dem "Setzen" neu vermessen?: Hallo liebe Gemeinde, die erste Amtshandlung nach dem Kauf meines M2's war der Einbau eines KW V3. Die Werkstatt sagte mir bei der Abholung, dass...
F87 Komfortfahrwerk für M2C: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen M2C letztes Jahr bestellt, welcher im Mai (evtl.) abholbereit sein könnte (die Hoffnung stirbt...
F87 KW oder H&R Gewindefedern?: Hi Zusammen, ich möchte auf den Frühling Gewindefedern einbauen lassen. Ich weiss auch, dass ein komplettes Fahrwerk besser wäre, jedoch geht es...
F87 KW Clubsport Way 2 oder V3 für M240i: Hallo, Ich möchte mir ein neues Fahrwerk einbauen bin mir aber nicht sicher ob vielleicht das KW Variante 3 auch reicht oder ob ich ein Clubsport...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten