Ray_707
- Punkte Reaktionen
- 34
- Fahrzeugtyp
- M 240i Cabrio
Das wird die Zukunft sein. Wer braucht noch CD???
Gesendet von iPad mit Tapatalk
misteran schrieb:Zum DAB, prüfe ob deine Radiosender die du hörst, in deiner Gegend uber DAB senden. Wenn nicht, lass es weg.
unchained schrieb:Das kann nicht deren ernst sein. Ich hoffe inständig darauf, dass das über ein Update auch für das Coupé nachgeliefert wird.
misteran schrieb:Das kann man codieren. Aber es bewegt sich nichts und wird auch keine Temperatur angezeigt. Muss mir auch mal einen 2er AT zur Probefahrt holen um die Steuergeräte auszulesen, dann kann ich die Werte vergleichen um zu sehen was man noch braucht für die Öl Temp zum funktionieren zu bringen.
Das Pseudo HUD kann man sich schenken.
misteran schrieb:Das kann man codieren. Aber es bewegt sich nichts und wird auch keine Temperatur angezeigt. Muss mir auch mal einen 2er AT zur Probefahrt holen um die Steuergeräte auszulesen, dann kann ich die Werte vergleichen um zu sehen was man noch braucht für die Öl Temp zum funktionieren zu bringen.
Das Pseudo HUD kann man sich schenken.
misteran schrieb:
Ray_707 schrieb:Die großen HUD werden bei BMW direkt auf die Windschutzscheibe projeziert. Im AT ist aber eine kleine Plexiglasscheibe vorne installiert auf dem die Daten angezeigt werden.