PLZ 4 Hey aus dem Ruhrpott!

Diskutiere Hey aus dem Ruhrpott! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Danke dir! Jo gerade die Front ist das, was mir am G42 so viel besser gefällt als die Front vom G87 ... dieses komisch eckige holt mich so gar...
  • Hey aus dem Ruhrpott! Beitrag #21
Flo_1909

Flo_1909

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Sehr schön, Gratuliere zu der feschen ( Übersetzung für meine Lieblingsnachbarn 》》》》》 schönen ) Niere 😉.
Danke dir! Jo gerade die Front ist das, was mir am G42 so viel besser gefällt als die Front vom G87 ... dieses komisch eckige holt mich so gar nicht ab.
 
  • Hey aus dem Ruhrpott!

Anzeige

  • Hey aus dem Ruhrpott! Beitrag #22
Toffi

Toffi

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
Glückwunsch zum Wagen, habe auch geschwankt zwischen Thundernight und Portimao als Farbe. Finde beide gut am Ende war es ein enges DIng, das Angebot für den blauen war ein Ticken besser. Bin auch super happy mit meinem.
 
  • Hey aus dem Ruhrpott! Beitrag #23
Flo_1909

Flo_1909

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Glückwunsch zum Wagen, habe auch geschwankt zwischen Thundernight und Portimao als Farbe. Finde beide gut am Ende war es ein enges DIng, das Angebot für den blauen war ein Ticken besser. Bin auch super happy mit meinem.
Hehe auch bei mir waren genau die beiden Farben in der Verlosung. Tatsächlich fand ich Thundernight dann aber doch nochmal nen ticken geiler/besonderer. (Hatte das Glück, dass ein Händler in der Nähe beide Farben stehen hatte und ich den direkten Vergleich hatte)

Wünsche dir auch allzeit gute Fahrt und Freude am Fahren.
 
Thema:

Hey aus dem Ruhrpott!

Hey aus dem Ruhrpott! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Oben Unten