G42 Neues 2er Coupé G42 ab August 2024

Diskutiere Neues 2er Coupé G42 ab August 2024 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Die Idee hatte ich auch schon, aber das war es mir dann am Ende doch nicht wert. Sollte ich jemals eine neue Heckschürze brauchen dann werde ich...
  • Neues 2er Coupé G42 ab August 2024 Beitrag #61
LStrike

LStrike

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
1.305
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Die Idee hatte ich auch schon, aber das war es mir dann am Ende doch nicht wert.
Sollte ich jemals eine neue Heckschürze brauchen dann werde ich das aber in Betracht ziehen. Bis dahin passt das aber so. Wie geschrieben, durch die Carbon-Flaps vorne passt das mit dem seitlichen Schwarz untenrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neues 2er Coupé G42 ab August 2024

Anzeige

  • Neues 2er Coupé G42 ab August 2024 Beitrag #62

Hopper

Beiträge
892
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 230i
Ich finde auch, dass er mit den Schwellern in Wagenfarbe viel satter dasteht.
Durch die schwarzen Schweller wirkt das Auto höher.
War auch mit ein Grund Sapphireschwarz zu nehmen.
Die unterschiedlichen Farbtöne machen das eh schon eher zerklüftete Auto inhomogener.
 
  • Neues 2er Coupé G42 ab August 2024 Beitrag #63
Stephan_F.

Stephan_F.

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
215
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Ich werde in nächster Zeit, in ca. 2 Wochen, mal meine Letti zeigen, was ich so neues an Folgerung, Carbon, ESD etc. gemacht habe. Dauert nur überall etwas länger alle zusammen zu bekommen.

Es wird interessant und bin schon auf eure Meinungen gespannt.
 
  • Neues 2er Coupé G42 ab August 2024 Beitrag #64
Nordlicht93

Nordlicht93

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
354
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Ich finde auch, dass er mit den Schwellern in Wagenfarbe viel satter dasteht.
Durch die schwarzen Schweller wirkt das Auto höher.
War auch mit ein Grund Sapphireschwarz zu nehmen.
Die unterschiedlichen Farbtöne machen das eh schon eher zerklüftete Auto inhomogener.
So unterschiedlich sind Geschmäcker und das ist auch gut so! Ich finde die schwarzen Schweller sind ein Highlight als Kontrast.

Bei Saphirschwarz würden mich die 2 unterschiedlichen Schwarztöne (Hochglanz - Metallic) zu sehr stören.
 
  • Neues 2er Coupé G42 ab August 2024 Beitrag #65

Hopper

Beiträge
892
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 230i
Die hab ich zb gar nicht, sondern Sapphirschwarz und graue Schweller.
Fand ich wiederrum auch besser wie 2 verschiedene Schwarztöne.
Ich geh aber davon aus, wenn jetzt die Schweller in Wagenfarbe sind, dass dann beides Sapphirschwarz ist.
 
Thema:

Neues 2er Coupé G42 ab August 2024

Neues 2er Coupé G42 ab August 2024 - Ähnliche Themen

G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
Oben Unten