delete
- Punkte Reaktionen
- 0
Hmm. Ich habe am 1. Okt bestellt. Der Wagen wird wohl die Tage jetzt gebaut aber fertig ist er noch nicht...
neflecrush schrieb:Ihr glaubt nicht, wer mich heute nachmittag angerufen hat
mein händler!
auto sei heute angeliefert worden. Ich habe anfang oktober bestellt!
wie ist das denn möglich?
leider bin ich bis donnerstag in holland und kann ihn noch nicht holen.
Aber.... WOW !
misteran schrieb:Dann hatte dein Händler einen im Vorlauf.
misteran schrieb:Der Händler hat einen Wagen bestellt. Dieser Wagen hat einen Produktionslot erhalten. Dann kommt ein Kunde und möchte einen. Der Händler ändert die Konfiguration des bereits bestellten Wagens auf die Konfig vom Kunden.
Dann wird die Kiste zeitnah gebaut, weil der Slot bereits vergeben ist.
delete schrieb:Was wird hier im Forum andauernd von Facelift erzählt? Ein Facelift kommt frühestens 2017. Kleinigkeiten wie verbesserte Teile kommen natürlich auch mal zwischendurch... Aber nie zu einem bestimmten Zeitpunkt sondern immer wenn es eben passt...
misteran schrieb:Man kann doch mal etwas abschweifen. ...
delete schrieb:Oh! Ja dann... Vom Text her konnte ich das leider nicht erkennen...
misteran schrieb:Der Händler hat einen Wagen bestellt. Dieser Wagen hat einen Produktionslot erhalten. Dann kommt ein Kunde und möchte einen. Der Händler ändert die Konfiguration des bereits bestellten Wagens auf die Konfig vom Kunden.
Dann wird die Kiste zeitnah gebaut, weil der Slot bereits vergeben ist.
SAMOHT schrieb:Glaube kaum das der Händler einen im September im Vorlauf bestellt hat wenn im März ein FL rauskommt um dann keinen FL zu bekommen.
delete schrieb:Meiner wurde heute fertig... Gerade auf BMW Archiv gesehen...
delete schrieb:Meiner wurde heute fertig... Gerade auf BMW Archiv gesehen...