F22 Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg?

Diskutiere Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, kennt jemand von Euch vielleicht eine gute Werkstatt zur Achsvermessung bzw. Fahrwerkseinstellung (adaptives Serien-Fahrwerk) im Raum...
(2013-2021)
  • Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg? Beitrag #1
Harry S.

Harry S.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235iX
Servus,
kennt jemand von Euch vielleicht eine gute Werkstatt zur Achsvermessung bzw. Fahrwerkseinstellung (adaptives Serien-Fahrwerk) im Raum Regensburg (PLZ 93)?
War vor einiger Zeit bei der Fa. Ortenburger und mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber leider gibt es diese Fa. nicht mehr :-(
Zu einer BMW-Werkstatt möchte ich hierfür ungern gehen, da ich mir nicht sicher bin, dort in richtigen Händen zu sein... ;-)
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich!?

Danke schonmal im Voraus!
Gruß
Harry
 
  • Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg?

Anzeige

Schau mal hier:
f22 .
  • Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg? Beitrag #2
Cab

Cab

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD, E91 320d
Nicht in Regensburg aber bei Kelheim. Top Empfehlung MK Kfz Technik in Rotenburg oder Hösl KFZ in Reissing bei Saal ad Donau.
 
  • Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg? Beitrag #3
Harry S.

Harry S.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235iX
Nicht in Regensburg aber bei Kelheim. Top Empfehlung MK Kfz Technik in Rotenburg oder Hösl KFZ in Reissing bei Saal ad Donau.
Danke Dir, das ist ja jetzt auch keine Weltreise. Werd ich mal anschauen ;-)
 
Thema:

Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg?

Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg? - Ähnliche Themen

Empfehlung Werkstatt für Fahrwerkseinbau Raum Thüringen: So, bei mir steht nun auch endlich der Umstieg vom Serienfahrwerk auf ein KW V3 an... Bin sehr gespannt und erhoffe mir mehr vor allem mehr...
F22 Werkstatt in Raum Wien / Österreich (spezialisiert auf Fahrwerk): Servus miteinander, ich suche für meinen BMW M235i eine kompetente Werkstatt im Raum Wien, welche sich besonders auf Fahrwerksabstimmungen...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Bestes Fahrwerk für Landstraßen ?: Hallo zusammen, Ich fahre einen M240i mit dem adaptiven Fahrwerk und bin am überlegen mir ein anderes zuzulegen. Ich habe schon ein wenig...
Performance Seitenstreifen Raum Aachen/NRW: Moin, da ich mich an die Montage der Schweller-Streifen nicht probieren möchte, suche ich im Raum NRW nähe Aachen einen fähigen Ansprechpartner...
Oben Unten