G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread

Diskutiere BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
  • BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread Beitrag #1
BamBuchi

BamBuchi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M140i
Moin,

Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum Luft und wenn man das Problem verbessern wollte - ging es Richtung Kotflügel auch nicht wahnsinnig weit raus.
Beim G87 Modell sieht das schon anders aus. Wenn man so liest, hat man vom Gefühl her alle Freiheiten, da man selbst 11,5 Felgen hinten unter bekommt und auf der VA ist ja auch 11 "kein Problem".
Hatte vor die 930m Felge die erste Saison zu fahren, nachdem mir das Auto ende des Jahres überreicht wird/endlich da ist - und diese dann als Winterfelge zu nutzen im übernächsten Winter.
Suche also fleißig nach Sommerfelgen. Natürlich hauen die Felgen von Edelweiß einen komplett um, da ich aber auch öfter mal auf den Ring fahre und dort unterwegs bin.. vielleicht nicht die beste Felge dafür, da mir die Edelweiß Felgen mehr als " Show-Car " Felge rüberkommt.
Wheelforce wird da bestimmt nicht viel besser sein. Die 1000m Felge weiß ich nicht genau ob Sie dem Auto komplett steht und vom Preis her sind wir da auch in einem Bereich ( Wie die zuvor genannten Felgen Marken auch ) wo sich manche ein Kleinwagen von kaufen.

Habt ihr noch gute Vorschläge für stabile, gute aussehend, passenden Felgen für die G8x Modelle?
Vielleicht kann man diese ja hier sammeln, mit Infos und Bildern.

Danke,
Luis
 
  • BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread

Anzeige

  • BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread Beitrag #21
Lucky11

Lucky11

Beiträge
1.050
Punkte Reaktionen
1.480
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Das sollte die LT5 von Edelweiß sein
 
  • BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread Beitrag #22
BamBuchi

BamBuchi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M140i
Ne hab’s schon rausbekommen, nennen sich Apex VS5RS .. aber sind auch nicht die stabilsten Dinger.
 
  • BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread Beitrag #23
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
6.039
Punkte Reaktionen
3.926
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja das ist die Apex VS5-RS. Sehr geiles Rad.
 
  • BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread Beitrag #24
BamBuchi

BamBuchi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M140i
Am meisten hauen mich ja die Edelweiß LT5 in Farbe Champagner um.
Steht dem M2 auf Saphirschwarz, Toronto Rot, Zandvoort Blau.
Meiner wird aber halt Skyscraper Grau.. da bin ich mir dann unsicher:unsure:
 
  • BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread Beitrag #25
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
6.039
Punkte Reaktionen
3.926
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das geht. Champagne auf Skyscraper passt super.
 
Thema:

BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread

BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten