F22 M Fahrwerk

Diskutiere F22 M Fahrwerk im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, wollte mal Fragen ob einer weiß wie viel Tiefer ein F22 mit M Fahrwerk ist zum Serienfahrwerk. Wollte von H und R 30/30 Federn kaufen, kann...
  • F22 M Fahrwerk Beitrag #1

BMW_F22_LCI

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW F22 LCI
Hi, wollte mal Fragen ob einer weiß wie viel Tiefer ein F22 mit M Fahrwerk ist zum Serienfahrwerk. Wollte von H und R 30/30 Federn kaufen, kann ich da pauschal etwas abziehen wegen meinem M Fahrwerk?
 
  • F22 M Fahrwerk Beitrag #2
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.740
Punkte Reaktionen
1.025
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Ca 10 mm tiefer, wenn HundR dies mit einrechnet sollte das auf deren Seite eigentlich dabeistehen
 
  • F22 M Fahrwerk Beitrag #3

B58

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
F2x B58
M-FW ist ca 10mm Tiefer als Serie:
M140/240 (mit M-FW Serie) hat vorne und hinten ca 360mm Kotflügel bis Radnabenmitte.

Die H&R Federn beim M140/240 die mit 25mm tieferlegung angegeben sind kommen real eher 35mm tiefer beim M140/240 ...ich wäre da also eher vorsichtig mit den Angaben von H&R.
Generell finde ich die Eibach pro-kit passender wenn man die originalen Dämpfer benutzt: das Auto kommt damit 20-25mm tiefer (wenn man kein M-FW hatte), bzw 10-15mm tiefer wenn man M-FW hatte
 
Thema:

F22 M Fahrwerk

F22 M Fahrwerk - Ähnliche Themen

Tieferlegung beim 218i (F22- 2017) trotz M-Sportfahrwerk: Servus an die Gemeinde, ich hätte da mal eine Frage, da ich in der Thematik noch nicht so ganz erfahren bin. Ich wollte mir Tieferlegungsfedern...
F87 Tieferlegungsfedern vorne unverändert: Moin zusammen, Ich hab mir gestern tieferlegungsfedern von H&R eingebaut. Bin jetzt seit einbauen ca. 200 km gefahren und hinten konnte man direkt...
F22 Felgenshop in / um HH? 🧐: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Showroom o.ä. wo ich mir mal ein paar Felgen für meinen F22 (230i) ansehen kann. Im Netz sich nur Bilder an...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
BMW F22 225d Fahrwerk Entscheidung: Hallo Zusammen, meine Freundin fährt ein 225d und braucht ein neues Fahrwerk, aktuell ist das M Fahrwerk (adaptives) drin. Zum einstellen der...
Oben Unten