Aero Dynamics Diffusor

Diskutiere Aero Dynamics Diffusor im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo an alle , ich spiele mit dem Gedanken mir einen Diffusor der Firma Aero Dynamics zu kaufen ,jedoch soll es wohl so sein das man keinerlei...
  • Aero Dynamics Diffusor Beitrag #1
Giuli5

Giuli5

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Hallo an alle ,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Diffusor der Firma Aero Dynamics zu kaufen ,jedoch soll es wohl so sein das man keinerlei Unterlagen bzw. Gutachten dazu bekommt .

Eintragung nur über Partner von denen .

Hat hier jemand Erfahrungen bezüglich der Eintragung deren Bauteile ?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Lg Sven
 
  • Aero Dynamics Diffusor

Anzeige

  • Aero Dynamics Diffusor Beitrag #2
Julo

Julo

Beiträge
1.642
Punkte Reaktionen
2.622
Fahrzeugtyp
M2C
Bei meinem M2C ist ein Diffusor von Aero Dynamics drunter (+ Heckspoiler) und es gab 2021 keinerlei Probleme mit der Eintragung bei der hiesigen Zulassungsstelle.
 
  • Aero Dynamics Diffusor Beitrag #3
Giuli5

Giuli5

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Bei meinem M2C ist ein Diffusor von Aero Dynamics drunter (+ Heckspoiler) und es gab 2021 keinerlei Probleme mit der Eintragung bei der hiesigen Zulassungsstelle.


Klingt gut ,wo hast du die Teile eintragen lassen ,und kannst du zur Passform etwas sagen ?

Lg Sven
 
  • Aero Dynamics Diffusor Beitrag #4
Julo

Julo

Beiträge
1.642
Punkte Reaktionen
2.622
Fahrzeugtyp
M2C
Es wurde damals alles vor Ort erledigt. Nach der Montage wurden Fotos der Teile am Fahrzeug aus verschiedenen Perspektiven gemacht und mir ein paar Tage später das TÜV-Gutachten für die Berichtigung der ZB zugesandt. Die Passgenauigkeit ist sehr gut.
 
  • Aero Dynamics Diffusor Beitrag #5
Giuli5

Giuli5

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Ok,klingt schon mal nicht verkehrt .

Optisch sind sich der Aero Dynamics und der Carbonstar Diffusor möchte ich sagen 1:1 identisch außer dem Label vom Aero Dynamics.

Werde mal Kontakt aufnehmen und das mit der Eintrag klären ,es müssen ja bereits verbaute Aero Teile bei der Eintragung berücksichtigt werden.
Was nervt ist echt das man keine Gutachten (Aero Dynamics spricht sogar von einem TGA) bekommt .
 
Thema:

Aero Dynamics Diffusor

Aero Dynamics Diffusor - Ähnliche Themen

Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen): Hey liebe BMW-Fangemeinde, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Sportwagen anzuschaffen. Kurzum hatte ich mir vorletztes Wochenende...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten