F87 Steinschlag-Reparatur vom Autohaus mit Smartrepair oder doch Lackstift?

Diskutiere Steinschlag-Reparatur vom Autohaus mit Smartrepair oder doch Lackstift? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Also wenn der Rest von Deiner geilen Karre passt, würde ich mir eine geile Folierung überlegen 😉. Und ja, so ein Auto ist auch gekommen um zu...
  • Steinschlag-Reparatur vom Autohaus mit Smartrepair oder doch Lackstift? Beitrag #21
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
3.912
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Also wenn der Rest von Deiner geilen Karre passt, würde ich mir eine geile Folierung überlegen 😉.
Und ja, so ein Auto ist auch gekommen um zu bleiben, denn diese Dinger wird es in naher Zukunft so nicht mehr geben.
Gestern sah ich einen grauen G42 40i mit einer richtig geilen Beklebung-Teilfolierung, also es gibt viele Möglichkeiten um " glücklich " zu werden.
Und natürlich kommen immer wieder neue Einschlägt hinzu, das bleibt leider nicht aus.
Hat meiner auch, so what.....Hauptsache man hat so ein Teil, und nur zum ansehen sind die ///M zu Schade, sie wollen gefahren werden.
Selbstredend kann ich aber deinen Ärger über das AH nachvollziehen, aber wie gesagt, wenn der Rest in Ordnung ist, erfeue Dich über das.

• Steinschlag-Reparatur vom Autohaus mit Smartrepair oder doch Lackstift?

Anzeige

• Steinschlag-Reparatur vom Autohaus mit Smartrepair oder doch Lackstift? Beitrag #22
Toffi

Toffi

Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
Kann deinen Kummer nachvollziehen, aber ganz ehrlich lass dir die Laune am schönen M2 nicht verderben. Gestern beim Waschen musste ich auch leider wieder feststellen wie viele neue Steinschläge in meiner Stosstange und auch auf der Haube dazugekommen sind. Würdest du aus meiner Nähe kommen (Trier), dann könnte ich dir einen Lackierer empfehlen ggf vermittlen. Du kennst die Stellen jetzt genau und deswegen siehst du aktuell nur das und nicht das schöne Gesamtbild von dem Auto. EIn Lackierer bekommt das auf jedenfall verbessert als der Status aktuell, auch ohne komplett Lackierung der Bauteile und Farbverlauf lackieren. Bei das Autohaus würde ich persönlich nicht mehr fahren, kommt meiner Meinung nach nichts bei rum , ausser noch mehr Frust.

• Steinschlag-Reparatur vom Autohaus mit Smartrepair oder doch Lackstift? Beitrag #23

M2Touri

Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Mir wurde da gesagt, dass sie extra jemanden bei sich haben, der Smart-Repair macht. Nur ist das bei mir maximal an einem von den 3 Steinschlägen wirklich Smart-Repair gewesen. Nur halt echt schlecht gemacht (Man sieht richtig die Kante) und der falsche Farbton.
Mal ganz davon abgesehen, dass man versucht hat mir zu verkaufen, dass das da mit Lack aufgefüllt, mit Klarlack abgedeckt, geschliffen und anschließend poliert wurde.
Also wenn man's so sieht hat man da auch noch versucht mich auf den Arm zu nehmen.

Dann muss ich mich mal auf die Suche nach so nem Finisher machen. Keine der Lackierereien hier war der Meinung, dass man das halbwegs vernünftig so wieder hinbekommt.
Letzer Versuch - ist anscheinend bislang nicht angekommen: Frage KEINEN LACKIERER. Such Dir einen SMART REPAIR PROFI. Idealerweise einen, der nicht unter der Preisdruckfuchtel des Autohauses steht und gute Bewertungen hat.

Thema:

Steinschlag-Reparatur vom Autohaus mit Smartrepair oder doch Lackstift?

Steinschlag-Reparatur vom Autohaus mit Smartrepair oder doch Lackstift? - Ähnliche Themen

M2 Competition versteckte Verschleißmerkmale beim Autokauf: Hallo zusammen, ich habe gleich eine Probefahrt in einem M2C der mmn. sehr fair Angeboten wird. Es handelt sich beim Verkäufer auch um einen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
M235i von der Mosel (Trier/Saarburg): Ich wollte mal kurz hallo sagen :) Vor etwas über einem Monat habe ich mir einen BMW M235i als Sommer-Spaßgefährt zugelegt. Es handelt sich dabei...
Oben Unten