F22 Soundsystem upgraden

Diskutiere Soundsystem upgraden im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, Ich habe beim suchen zwar viele Threads über Endstufe Upgrades oder Soundsystem Upgrades gefunden, jedoch sind die alle in einer Preisklasse...
(2013-2021)
  • Soundsystem upgraden Beitrag #1

kaptnigloo

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 220i 2016
Hi,

Ich habe beim suchen zwar viele Threads über Endstufe Upgrades oder Soundsystem Upgrades gefunden, jedoch sind die alle in einer Preisklasse die mir zu teuer ist (800-1500Euro)

Jetzt wäre meine Frage ob ich da für meinen 220i BJ2016 auch selbst Upgrades vornehmen kann die mir nicht mein Konto leerräumen, sondern näher um 500€ bis maximal 800€ kosten.
Mein Gedanke soweit wäre entweder einen Subwoofer den ich von meinem alten Auto noch Zuhause habe (1000Watt Crunch) einzubauen, oder die Subwoofer unter den Sitzen upzugraden. Weiß wer ob ich das so einfach machen kann, oder muss ich da zwangsläufig die Originalendstufe mit austauschen weil die zu schwach ist?
Ich denke dass ich derzeit das günstigste Soundsystem verbaut habe das damals angeboten wurde, da die Lautsprecher ab ca 80% Lautstärke übersteuern und ich derzeit nicht wirklich Bass spüre

Falls ein ähnlicher Thread hier schon vorhanden ist würde ich mich freuen wenn mich wer dahin weiterleiten kann
 
Thema:

Soundsystem upgraden

Oben Unten